2. Klasse B: Vorschau Runde 11

2-klasse-bIn der 2. Klasse B geht es mit Riesenschritten auf die Winterpause zu, da heißt es für alle Teams noch einmal fleißig Punkte sammeln. Den Herbstmeistertitel konnten sich vorweg schon einmal die United Devils sichern, doch im Nachzüglerduell zwischen Garage Vorgarten und Munzur geht es darum, wer den Winter am Tabellenschluss verbringen muss. Ligaportal.at hat sich die Begegnungen des letzten Spieltages vor der Pause einmal genauer angesehen:

 

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

FC United Devils - Wien United 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC United Devils Wien United 05

Das Topspiel der Liga steigt bei den United Devils, der Tabellenführer empfängt den Dritten. In der letzten Saison trennte man sich einmal mit einem Unentschieden, im Frühjahr hatte Wien United 05 die Nase vorne. In dieser Meisterschaft stehen die Vorzeichen etwas anders, die United Devils haben zuhause noch keine Niederlage erlitten, United 05 ist auswärts nicht das stärkste Team.

So, 10.11.2013, 10:00 Uhr

Vienna Selection - CWF/RWW-RBW

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Vienna Selection CWF/RWW-RBW

In den letzten beiden Runden gab es weder für Vienna Selection noch für Rot Weiss Wien viel zu holen, für beide Teams wird es also wieder Zeit zu punkten. Man befindet sich in der hinteren Hälfte der Tabelle, von der man wegkommen will. Rot Weiss Wien hat auswärts erst einen Sieg feiern können, da ist Vienna Selection vor eigenem Publikum wohl stärker einzuschätzen.

So, 10.11.2013, 12:00 Uhr

SV Marianum - SC Maccabi Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Marianum SC Maccabi Wien

Der Tabellenzweite muss zum Sechsten der Liga, die beiden Mannschaften kennen sich nicht aus der vorigen Saison. Maccabi Wien ist auf dem Vormarsch und hat eine tolle Serie zu verteidigen, auswärts gab es außerdem in jedem der vier Begegnungen Punkte zu holen. Post 17 ist aber mit den eigenen Fans im Rücken nicht zu unterschätzen, zuhause gab es drei Siege und eine Niederlage.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - SV Munzur

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Garage Vorgarten SV Munzur

Vorletzter gegen Letzter, da wird es am Sonntagnachmittag heiß hergehen. Mit einem Sieg könnte man sich nicht nur platzmäßig verbessern, sondern auch den Abstand zum Mittelfeld etwas verringern, wenn dieser auch schon einige Punkte beträgt. Munzur hat noch keinen Auswärtssieg in der Tasche.

So, 10.11.2013, 18:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - FC Roma

Live-Ticker

FC Adrenalin 07 FC Roma

Adrenalin 07 ist zuhause sehr stark, gegen den Tabellenfünften, den FC Roma wird es mit Sicherheit eine enge Partie werden. Die beiden Teams stehen jeweils bei 16 Punkten, mit einem Sieg könnte man also den einen oder anderen Platz gut machen. In der letzten Saison gab es in den direkten Duellen zwei Siege für Adrenalin.

So, 10.11.2013, 18:00 Uhr

Armada Wien Penzing - Austria XVII

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Armada Wien Penzing Austria XVII

Bei Armada Wien Penzing läuft es zurzeit überhaupt nicht, es muss endlich wieder einmal ein Punkt eingefahren werden. Mit Austria XVII kommt allerdings ein Team auf Besuch, das die letzten beiden Spiele gewonnen hat. Noch dazu ist die Gruber-Elf auswärts noch ohne Punktverlust.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.