2. Klasse B: Vorschau Runde 12

In der 2. Klasse B geht es auch endlich los und die Punktejagd wird am kommenden Wochenende wieder eröffnet. Theoretisch haben noch drei Teams die Chance um den Titel mitzukämpfen, wobei Tabellenführer United Devils natürlich die besten Voraussetzungen vorfindet. Auch der diesmalige Gener der Devils, Tabellenschlusslicht SV Munzur, sollte kein Stolperstein für den Leader werden.    Ligaportal.at hat sich die Begegnungen des ersten Spieltages nach  der Winterpause einmal genauer angesehen.

 

So, 16.03.2014, 14:00 Uhr

SV Marianum - CWF/RWW-RBW

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Marianum CWF/RWW-RBW

Auch wenn Post 17 von der Tabelle her und auch wegen des Heimvorteiles der Favorit in diesem Spiel ist, kann man doch von einer engen Begegnung ausgehen. Das Hinspiel endete nämlich "nur" mit einem knappen 2:3 Auswärtssieg für Post 17. Für Rot Weiss Wien die Chance zur Revanche und mit einem Auswärtssieg könnte man auch den Sprung in Richtung Tabellenmitte schaffen.

So, 16.03.2014, 14:00 Uhr

FC Roma - Austria XVII

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Roma Austria XVII

Ein torreiches Mittelfeldduell par excellence kündigt sich hier an. Im Herbst sahen die Fans unglaubliche elf Treffer und einen 5:6 Auswärtssieg des FC Roma. Es wird ganz sicher wieder eine enge Angelegenheit werden und die Fans sollten sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen.

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

Vienna Selection - Wien United 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Vienna Selection Wien United 05

Hier sprechen die Vorzeichen eine deutliche Sprache und auch das Hinspielergebnis (9:0 für United 05) lässt keinen Zweifel daran wer in diesem Spiel der Favorit ist. Für Wien United 05 geht es auch noch um den Anschluss an die Tabellenspitze und der Chance doch noch ganz nach vorne stoßen zu können. Da kann Vienna Selection wohl nur überraschen.

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

FC United Devils - SV Munzur

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC United Devils SV Munzur

Erster gegen Letzter! Klarer kann die Favoritenrolle nicht vergeben sein und alles andere als ein hoher Sieg für die United Devils wäre wohl eine Überraschung. Zum Hinspiel ist Munzur gar nicht erst angetreten und deshalb wurde die Partie mit 3:0 strafbeglaubigt. Dieses Spiel darf für den Titelanwärter kein Stolperstein sein.

So, 16.03.2014, 15:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - FC Adrenalin 07

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Garage Vorgarten FC Adrenalin 07

Die Tabellensituation lässt auch hier eine deutliche Tendenz Richtung FC Adrenalin erkennen, doch das Hinspiel im Herbst war bei weitem keine so klare Angelegenheit. Garage Vorgarten konnte das Match lange Zeit offen halten und musste sich am Ende auswärts "nur" mit 4:2 geschlagen geben. Gelingt Garage Vorgarten die Revanche?

So, 16.03.2014, 17:00 Uhr

Armada Wien Penzing - SC Maccabi Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Armada Wien Penzing SC Maccabi Wien

Maccabi Wien will sicher noch um den Meistertitel mitfighten und deshalb ist ein Sieg zum Auftakt gegen Armada Penzing wohl Pflicht. Doch oft sind gerade diese Spiele am schwersten zu gewinnen und die erste Partie ist sowieso immer eine Standortbestimmung. Trotz allem wäre alles andere als ein Auswärtssieg schon eine Überraschung. Aber Achtung - das Hinspiel endete mit einem 2:1 für Armada Wien Penzing!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.