2. Klasse B: Vorschau Runde 14

Welche sechs Begegnungen hat die 2. Klasse B an diesem Wochenende zu bieten? Maccabi Wien hat auf alle Fälle einiges gut zu machen und auch bei Vienna Selection will man wohl wieder punkten, nachdem man die Partie gegen Munzur am Ende doch noch aus der Hand gegeben hat. Hier gehts zur Vorschau von ligaportal.at:

 

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Austria XVII - CWF/RWW-RBW

Live-Ticker

Austria XVII CWF/RWW-RBW

Die Austria XVII hat zuhause noch mit Leistungsschwankungen zu kämpfen, für die Gruber-Elf geht es aber noch ums Erreichen des zweiten Platzes, der ist auf alle Fälle noch möglich, denn der erste Platz ist wohl schon so gut wie sicher an die United Devils vergeben. Bei Rot Weiss Wien stehen auswärts zwei Siege und vier Niederlagen zu Buche. Die erste Partie konnte man mit 4:2 gewinnen, für Tore ist auf alle Fälle garantiert.

So, 30.03.2014, 14:00 Uhr

FC Roma - SC Maccabi Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Roma SC Maccabi Wien

Der FC Roma hat gegen Maccabi Wien noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste man sich mit 0:5 geschlagen geben. Maccabi Wien hat letzte Woche verloren und will sicherlich siegen, um vorne noch ein Wörtchen mitreden zu können. Außerdem hat die Jäger-Elf eine Serie zu verteidigen, denn in der Fremde musste man in dieser Saison noch keine Niederlage hinnehmen.

So, 30.03.2014, 14:00 Uhr

SV Marianum - SV Munzur

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Marianum SV Munzur

Post 17 hat das Schlusslicht der Liga zu Gast, von der Papierform her müsste es eigentlich eine doch klare Angelegenheit für den Fünften der Liga werden. Die Formkurve bei Post 17 geht aber ständig auf und ab, konstante Leistungen sind Mangelware. Zuhause steht man allerdings fast immer seinen Mann, nur eine einzige Niederlage musste hingenommen werden, ansonsten konnte immer gepunktet werden. Für Munzur wird es eine sehr schwere Aufgabe, bei Post 17 bestehen zu können. Noch dazu konnte man auswärts erst einen Punkt holen.

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

Vienna Selection - FC Adrenalin 07

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Vienna Selection FC Adrenalin 07

Ein wahres Torfestival gab es in der letzten Runde im Spiel von Vienna Selection, am Ende musste man sich wohl aufgrund der schlechteren körperlichen Verfassung Munzur mit 4:6 geschlagen geben. Für Adrenalin gab es naturgemäß beim Tabellenführer nichts zu holen. Nur einen einzigen Treffer gab es im Hinspiel im Herbst zu sehen, da konnte sich Adrenalin durchsetzen. Vienna Selection holte in sechs Heimspielen sieben Punkte, bei Adrenalin waren es bisher vier Punkte in sechs Auswärtsspielen.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

FC United Devils - FC Garage Vorgarten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC United Devils FC Garage Vorgarten

Garage Vorgarten konnte sich mit einem Sieg in der letzten Runde gleich zwei Plätze nach vor arbeiten, zurzeit liegt man an der neunten Stelle. Jetzt muss man gegen den Leader ran, die United Devils sind sehr schwer zu biegen, da muss schon alles passen. Allerdings hat man die einzige Niederlage vor eigenem Publikum einstecken müssen, zuhause sind die Devils also nicht ganz so stark wie in der Fremde.

So, 30.03.2014, 18:00 Uhr

Armada Wien Penzing - Wien United 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Armada Wien Penzing Wien United 05

Im Herbst konnte Wien United 05 einen klaren Heimsieg feiern, auch im Frühjahr läuft es zurzeit richtig rund, was man bei der Armada nicht unbedingt behaupten kann. Die Heimbilanz ist eine ausgeglichene bei Armada, drei Siege stehen drei Niederlagen gegenüber. Wien United 05 ist in der Fremde immer für einen Sieg gut, ist sicherlich leicht zu favorisieren in dieser Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.