2. Klasse B: Vorschau Runde 15

In der 2. Klasse B haben die United Devils einen doch komfortablen Sechs-Punkte-Vorsprung auf den Zweiten der Liga, es geht ins letzte Drittel der Meisterschaft und es wird sich zeigen, ob der Leader weiterhin die Formkurve so hoch halten kann. Auch für die Verfolger heißt es Punkte sammeln und auf einen Ausrutscher warten, vielleicht wird es dann doch noch spannend.

 

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

FC United Devils - FC Roma

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC United Devils FC Roma

Die United Devils feiern einen Sieg nach dem anderen, im Frühjahr steht man nach drei Partien bei einem Torverhältnis von 17:0, das zeigt schon, wie stark das Team ist. Gegen den FC Roma hat man sich im Frühjahr etwas schwer getan, am Ende reichte den Teufeln ein Tor zum Sieg. Zuhause wird man wohl nichts anbrennen lassen, die einzige Saisonniederlage setzte es aber vor eigenem Publikum. In dieser Form wird der Tabellenführer aber nicht zu schlagen sein.

So, 06.04.2014, 12:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - SC Maccabi Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

CWF/RWW-RBW SC Maccabi Wien

Der Achte der Liga hat den Dritten zu Gast, Maccabi Wien konnte auch die direkte Partie im Herbst klar mit 4:1 für sich entscheiden. Für Maccabi geht es schon darum, den Abstand zu den vorderen Teams zu verkürzen, bei einem Ausrutscher würde man ante portas stehen, den Titel hat man sich noch nicht ganz abgeschrieben. Außerdem hat Maccabi eine Serie zu verteidigen, in der Fremde hat es noch keine einzige Niederlage für die Fiala-Elf gesetzt. Rot Weiss Wien kämpft mit Leistungsschwankungen.

So, 06.04.2014, 12:00 Uhr

SV Munzur - Armada Wien Penzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Munzur Armada Wien Penzing

Munzur kämpft ebenso wie die Armada mit der Form, im Frühjahr sind beide Teams noch nicht richtig in Schwung gekommen. Für beide geht es also darum, der Negativserie ein Ende zu setzen. Im Herbst gab es einen klaren 7:1-Sieg für die Armada, ob es auch diesmal so deutlich zugehen wird, bleibt abzuwarten. Munzur ist in der Heimtabelle an letzter Stelle, aber auch Armada Wien Penzing hat auswärts seine Probleme, holte in sieben Spielen gerade einmal drei Punkte.

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - Vienna Selection

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Garage Vorgarten Vienna Selection

Garage Vorgarten ist im Frühjahr stärker als im Herbst, konnte bereits zwei Siege feiern, gegen United Devils musste man aber eine 0:7-Schlappe hinnehmen. Bei Vienna Selection läuft es auch nicht nach Plan, auswärts konnte man erst einen einzigen Sieg verbuchen. Da ist Garage Vorgarten vor eigenem Publikum sicher stärker einzuschätzen. Das direkte Aufeinandertreffen im Herbst gewann Vienna Selection klar mit 6:1.

So, 06.04.2014, 18:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - SV Marianum

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Adrenalin 07 SV Marianum

Der Tabellenfünfte muss zum Siebenten der Liga, im Herbst hatte Post 17 mit 3:0 einen doch deutlichen Sieg eingefahren. Adrenalin liegt in der Heimtabelle auf dem fünften Rang, Post 17 fing sich in der Fremde in sieben Spielen doch schon vier Niederlagen ein. Adrenalin 07 braucht im Frühjahr endlich ein volles Erfolgserlebnis, denn auf den ersten Sieg nach der Winterpause wartet man bisher vergeblich.

So, 06.04.2014, 20:15 Uhr

Wien United 05 - Austria XVII

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wien United 05 Austria XVII

Das Spitzenspiel der Runde steigt am Sonntagabend, der Zweite der Liga hat den Vierten zu Gast. Die beiden Mannschaften trennen fünf Punkte. Im Herbst gab es gleich sieben Punkte zu sehen, das Ergebnis fiel mit 5:2 aber doch recht deutlich für Wien United 05 aus. Noch dazu ist die Elf von Trainer Peter Hörmann das heimstärkste Team der Liga, Austria XVII braucht sich als zweitbestes Auswärtsteam aber auch nicht zu verstecken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.