2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 5

Die nächste Runde der 2. Landesliga steht bevor und um den Fans einen besseren Überblick zu den Partien bieten zu können, haben wir einen Fachmann um seine Meinung gebeten. Michael Sonvilla vom SC Red Star Penzing ist uns Rede und Antwort gestanden und hat die Paarungen näher analysiert.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SC Red Star Penzing

Nußdorfer AC SC Red Star Penzing

Michael Sonvilla: "Wir waren bisher in jedem Match zumindest ebenbürtig und ich glaube, dass wir diesmal endlich das Spielglück auch auf unserer Seite haben werden und einen knappen Sieg einfahren können."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - Landstraßer Athletik Club-Inter

FC Mauerwerk ImmoLandstraßer Athletik Club-Inter

Michael Sonvilla: "Beide Teams sind nicht schlecht in die Meisterschaft gestartet. Der LAC wird sich mit Sicherheit gegen eine Niederlage stemmen und es den Heimischen sehr schwer machen. Der FC Karabakh hatte bisher eher die leichteren Gegner und wird nun gegen die besseren Teams der Liga zeigen müssen wie stark die Truppe wirklich ist."


Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Donau - First Vienna FC 1894 Amat.

SV DonauFirst Vienna FC 1894 Amat.

Michael Sonvilla: "Normalerweise ist Donau für mich Favorit, nur glaube ich werden bei der Vienna wieder etliche Kaderspieler der Kampfmannschaft dabei sein und das Team um einiges stärker machen. Es wird daher ein knapper Auswärtssieg werden."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SV Dinamo Helfort 15

KSV Siemens GroßfeldSV Dinamo Helfort 15

Michael Sonvilla: "SPC Helfort versucht derzeit sehr viel, aber nichts klappt so recht. Es wird ein langer Weg aus der Krise werden und ich glaube, dass es auch beim KSV Siemens nur zu einem Unentschieden reichen wird. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - FC A11 - R.Oberlaa

FC 1980 WienFC A11 - R.Oberlaa

Michael Sonvilla: "Keine Ahnung was derzeit mit Oberlaa los ist, aber das Team ist derzeit völlig von der Rolle. 1980 Wien ist derzeit mit Sicherheit in der besseren Verfassung und wird zuhause klar gewinnen."

So, 13.09.2015, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - SV Hirschstetten

DSV Fortuna 05SV Hirschstetten

Michael Sonvilla: "Auch wenn der SV Hirschstetten letzte Runde überraschen konnte, so wird die Fortuna zuhause eine Nummer zu groß sein. DSV Fortuna 05 spielt bisher wie ein klarer Titelfavorit und wird das Spiel ganz klar gewinnen. "

So, 13.09.2015, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - Wiener Sportklub 1b

WAF pinova TelekomWiener Sportklub 1b

Michael Sonvilla: "Aufgrund der Heimstärke von WAF und der größeren Routine, glaube ich, dass sie das Spiel knapp, aber doch, gewinnen werden."

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SV Albania - FC Hellas Kagran

SV AlbaniaFC Hellas Kagran

Michael Sonvilla: "Das wird ein Spiel auf Augenhöhe, bei welchem sich zwei starke Offensivreihen gegenüber stehen werden. Ich denke, dass viele Tore fallen werden und es eine Punkteteilung geben wird. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.