Kaiserebersdorf - Srbija 08 verabschiedet sich mit einem Sieg von der Bildfläche

Im letzten Spiel des Vereins Kaiserebersdorf - Srbija 08 ging es für die Spieler und den Trainer darum sich anständig von den Fans zu verabschieden und ein letztes Mal eine gute Leistung abzuliefern, auf die man stolz sein konnte. Der Verein wird in der Saisonpause vom FC Karabakh komplett aufgekauft werden und von den bestehenden Strukturen wird aller Voraussicht nach, nicht viel übrig bleiben. Die Heimmanschaft zeigte trotzdem Charakter und lieferte sich mit DSV Fortuna 05 von Beginn an ein schnelles Spiel mit einem offenem Schlagabtausch. Für die Zuseher war es eine sehr unterhaltsame Partie mit schönen Aktionen auf beiden Seiten und etlichen Toren, wobei die Gastgeber eines mehr erzielten und mit 3:2 als Sieger vom Platz gingen. Für viele Spieler beginnt nun auch die Vereinssuche und auch der erfolgreiche Trainer Vucic Novak ist für sämtliche Anfragen offen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.