2. Landesliga: Spieler der Runde 26 ist...

Es stand wieder einmal die wöchentliche Wahl zum Spieler der Runde am Programm und die Fans haben sich für ihre Mannschaften stark ins Zeug gelegt. Schon früh zeichnete sich ein Zweikampf zwischen zwei Spielern um den Titel ab. Es lief auf ein Duell zwischen Tormann und Flügelflitzer hinaus, wobei sich der Offensivspieler schließlich doch mit einer überwältigenden Stimmenanzahl durchsetzen konnte.

Spieler der Runde in der 2. Landesliga ist Odo Köstler von SPC Helfort 15. Der Flügelspieler zeigte diese Woche erneut seine Schnelligkeit und war an fast jedem gefährlichen Vorstoß seiner Mannschaft beteiligt. Zum Leidwesen seines Teams muss er sich leider einer OP unterziehen und die Redaktion von Ligaportal wünscht dem Spieler alles gute und eine baldige Besserung.

Auf den weiteren Rängen folgen...

2. Stefan Polainko / ISG Lindenhof

3. Burak Özbek / LAC

4. Mario Rosner / SPC Helfort 15

5. Patrick Makocki / WAF Brigittenau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.