Inzersdorfer Jugend siegt gegen Makedonien

 

Inzersdorfer Jugend_SCMakedonien FVInzersdorfer Jugend gewinnt sein Heimspiel gegen Makedonien 6:3 und verlässt so den letzten Platz. In einem einseitigen Spiel bei dem die Hausherren von Anfang an das Kommando übernommen haben, führte man schon zur Halbzeit 5:0! Von Makedonien kam nichts in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit legte man nach und führte 6:0. Danach ließ Inzersdorf etwas nach und so konnte Makedonien ihre ersten drei Treffer in der Rückrunde erzielen. 

Inzersdorfer Jugend mit einer starken ersten Halbzeit

Von Beginn an war Inzersdorf überlegen und ging schon nach fünf Minuten in Führung. Ein langer Ball aus der eigenen Hälfte wurde von Ismail Yunusov mit dem Kopf verlängert und die Hausherren führten. Inzersdorf machte genau so weiter und wurde in der elften Minute belohnt. Amir Feta erhöhte auf 2:0. Von den Gästen kam nicht viel, da Inzersdorf sehr klug verteidigte und taktisch diszipliniert spielte. In der 35. Minute gab es Elfmeter für Inzersdorf. Patrick Philipp übernahm die Verantwortung, traf jedoch zunächst nur die Latte hatte aber Glück den der Ball kam direkt wieder zu ihm und er verwandelte zum 3:0 per Kopf. Makedonien jetzt völlig aufgelöst und binnen zwei Minuten machte Inzersdorf zwei Tore. Andreas Fuhrmann erzielte in der 38. Minute das 4:0 und Amir Feta in der 40. Minute das 5:0. Mit diesem eindeutigen Ergebnis ging es in die Halbzeit.

 

Inzersdorf lässt etwas nach, aber siegt letztendlich verdient

Die zweite Halbzeit beginnt wie die erste aufgehört hat. Inzersdorf machte weiter Druck und traf in der 50. Minute zum 6:0. Ismail Yunusov erzielte seinen zweiten Treffer an diesem Tag. Jetzt zogen sich die Hausherren etwas zurück und versuchten den Ball laufen zu lassen. Aufgrund der extrem jungen Mannschaft war das nicht so einfach und so kam Makedonien zu seinem ersten Treffer in der Rückrunde. Goran Petkovski traf zum 6:1 in der 61. Minute. Inzersdorf ließ jetzt etwas nach und so kam Makedonien zu einigen Chancen. In der 70. Minute nutzten sie eine dieser Chance zum 6:2. Goran Petkovski traf erneut. Die Gäste versuchten zwar noch alles aber letztlich reichte es nur noch zu einem Treffer und zwar machte Goran Petkovski seinen Hattrick perfekt. So blieb es beim verdienten 6:3 Sieg der Hausherren, da die Gäste zu harmlos waren in der ersten Halbzeit.

 

Wolfgang Philipp (Inzersdorfer Jugend SC Trainer und Obmann): "Wir haben eine fantastische erste Halbzeit gespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir versucht den Ball zu halten, jedoch sind wir noch zu jung und unerfahren und haben daher einige Fehler gemacht. Ich bin aber im großen und ganzen zufrieden da der Sieg verdient war."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.