Real Vienna holt drei Punkte gegen Inzersdorfer Jugend SC

 

real vienna cfInzersdorfer Jugend SCNachdem Real Vienna zuletzt gegen den FC Roma in der Schlussminute verlor und in der Vorwoche noch in der 92. Minute den Ausgleich gegen den FCA 07 hinnehmen musste, siegte man nun gegen Inzersdorfer Jugend SC klar mit 4:0. Inzersdorfer Jugend bleibt damit das schlechteste Auswärtsteam dieser Saison. Die Hausherren traten wie in der Vorwoche nur mit elf Spielern an, jedoch reicht es diesesmal zum Heimsieg und neuen drei Punkten!

Real Vienna mit Spielfreude und klarer Halbzeitführung

Die Hausherren sind als klarer Favorit in dieses Spiel gegangen und wie die Tabelle das zeigt spielten hier der fünfte gegen den zehnten. Zunächst ergaben sich einige Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnte keine die schnelle Führung erzielen. Nach einem offenen Schlagabtausch, schafften es schließlich die Hausherren das erste Tor zu erzielen. Arman Zeyfiyan durfte in der 23. Minute für Real Vienna jubeln. Die Gäste versuchten natürlich den Ausgleich zu erzielen und wurden auch etwas offensiver, schlussendlich ergab sich aber keine richtige Chance und so wurde es eine spannende erste Halbzeit. Real Vienna versuchte durch die Offensive von Inzersdorfer Jugend die Konterchancen zu nutzen. Zunächst ergab sich keine richtige Gelegenheit, und es sah danach aus als würde es mit einem 1:0 in die Halbzeit gehen. Doch in der 45. Minute traf Ali Can Güler zum 2:0 und stellte ein sicheres Polster für die zweite Halbzeit.

 

Inzersdorfer Jugend bemüht, Real Vienna mit der Entscheidung

Die Hausherren versuchten in der zweiten Halbzeit jetzt etwas ruhiger zu spielen, und mehr den Ball laufen zu lassen. Die Gäste mussten jetzt mehr in die Offensive gehen, und das taten sie auch. Es ergaben sich einige gute Gelegenheiten in den ersten 20. Minuten der zweiten Halbzeit. Doch die junge Mannschaft des Inzersdorfer Jugend konnte dies nicht für sich nutzen, um es nochmal spannend zu machen. Und so kam es das die Hausherren erneut einen Treffer feiern durften, und zwar durfte sich Onur Öz über seinen Treffer in der 76. Minute freuen. Das Spiel war entschieden und die Gäste ließen nach mit der Konzentration und so traf in der 86. Minute Görkem Acar zum 4:0 Endstand.

 

Cengiz Allak (Obmann Real Vienna): "Wir waren auf dem Papier zu elft jedoch waren wir nur zu zehnt, da ein Spieler hätte noch kommen sollen, der kam aber nicht daher finde ich der Sieg ist vollkommen verdient."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.