betboo - tipobet365 - yerli film izle

Nervenkrimi im Toto-Cup - Cashpoint FavAC siegt in der Verlängerung gegen Gersthofer SV

altaltIm Toto-Cup konnte Cashpoint FavAC beim Gersthofer SV mit 1:3 gewinnen. In einer nervenaufreibenden und packenden Partie benötigte das Team von Jürgen Novara ganze 120 Minuten um sich eine Runde weiterzukämpfen. Die Gastgeber zeigten dabei ebenfalls eine sehr engagierte Leistung.

Nervenkrimi im Toto-Cup

Die Anfangsphase des Spiels war geprägt durch druckvolles Spiel beider Mannschaften. Sowohl die Hausherren als auch die Gäste zeigten eine fußballerisch ansprechende Darbietung. Doch für den ersten Höhepunkt an diesem Tag sorgte der Gastgeber. Denn in der 22.Minute konnte Murat Belen den 1:0-Führungstreffer für den Gersthofer SV erzielen. Die Freude über das Führungstor blieb jedoch nicht von langer Dauer, nur fünf Minuten später missglückte ein Verteidigungsversuch der Hausherren, wobei Ilkay Zorlu in das eigene Tor traf. Mit diesem Zwischenstand von 1:1 ging es auch einige Minuten später in die Kabine zur Halbzeitansprache. Im zweiten Durchgang konnten allerdings die Gäste vom Cashpoint FavAC ein leichtes Übergewicht an Tormöglichkeiten und Ballbesitz für sich verbuchen. Jedoch gelang es beiden Mannschaften in der zweiten Halbzeit nicht mehr für die ganz großen Torchancen zu sorgen, sodass es nach 90 Minuten beim 1:1 blieb. Es musste also eine Verlängerung her, um den Sieger dieses Spiels zu ermitteln. In dieser Phase des Matches begann es enorm spannend zu werden und es schien so, dass die Gäste ein wenig mehr Reserve im Tank hatten. In der 103.Minute schaffte James Schmidt den so wichtigen Treffer zum 2:1 für Cashpoint FavAC. Für den Schlußpunkt einer packenden Begegnung sorgte schließlich noch Toptorjäger Dozhghar Kadir mit seinem Tor zum 3:1-Endstand.

Tolle Leistung beider Teams

Der Sektionsleiter von Cashpoint FavAC kommentierte das Spielgeschehen im Anschluß an die Partie folgendermaßen: „Wir haben ein sehr spannendes Spiel gesehen, wobei jede der Mannschaften den Sieg verdient gehabt hätte."

 

von Benjamin Grieb

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter