ÖFB Frauenliga: Vorschau und Expertentipp

 

altDas Schlagerspiel der neunten Runde der ÖFB Frauenliga steigt beim USC Landhaus. Brigitte Entacher und ihre Mannschaft des ASV Simacek Spratzern ist zu Gast. Die Kickerinnen von Spratzern liefern bislang Neulengbach ein tolles Duell um die Meisterschaft. Wir wollten von Brigitte Entacher natürlich auch ihre Tipps für die restlichen Spiele der neunten Runde wissen.

Es werden wieder jede Menge Tore fallen – das ist sicher keine schwer zu treffende Prognose. Schwieriger ist es jedoch, die Favoritensiege vom Ausmaß her zu erraten. Oder gibt es gerade in dieser Runde eine echte Sensation? Neulengbach sollte beim LUV Graz keine Punkte lassen – und Brigitte Entachers Elf möchte natürlich weiter punktgleich mit den Neulengbachern die Tabelle anführen. Die Aufgabe von Spratzern ist aber schon wesentlich schwieriger – USC Landhaus liegt aktuell immerhin auf Platz vier der Tabelle. Ob wir diese Woche eine „Expertin der Woche" küren können, erfahren unsere Leser am Sonntagabend. Im Folgenden die gesammelten Tipps der Trainerin vom ASV Simacek Spratzern, Brigitte Entacher:

.

Samstag, 12.11.2011 14:00 Uhr USG Laskaj Ardagger/Neustadtl - FC Wacker Innsbruck

TIPP 0:5

„Ist eine ganz klare Sache für Innsbruck, auch die Höhe des Erfolges wird wahrscheinlich ausgiebig ausfallen – ich schätze so fünf Tore Unterschied."


Samstag, 12.11.2011 14:00 Uhr USC Landhaus - ASV Simacek Spratzern

TIPP 0:3

„Der Zweite gegen den Vierten. Landhaus hat eine sehr gute Phase, aber wir werden gewinnen."

Samstag, 12.11.2011 14:00 Uhr SG FC Bergheim/USK Hof - Union Kleinmünchen

TIPP 2:1

„Wird eine enge Geschichte, Hof wird knapp gewinnen."

Sonntag, 13.11.2011 12:00 Uhr FC HOCO Südburgenland - FC St. Veit Kärnten Frauen

TIPP 4:1

„Ein klarer Erfolg für Südburgenland ist absolut sicher."

Sonntag, 13.11.2011 13:00 Uhr McDonalds LUV Graz - NÖ-SV Neulengbach Pflegeheim Beer

TIPP 1:6

„Schwierig ist die Höhe des Erfolges von Leulengabch abzuschätzen, aber so fünf Tore Unterschied werden es schon sein."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.