betboo - tipobet365 - yerli film izle

ÖFB Frauen Liga: Expertentipp Runde 8

altDer Trainer der Kickerinnen des SKV Altenmarkt, Tito Spindler, hat für Ligaportal.at seine Prognosen für die Spiele der 8. Runde abgegeben. Tipps in Toren konnten wir keine erfahren, aber fundierte Statements zur Lage der Liga und zu den Aussichten der Mannschaften in den kommenden fünf Spielen. Es kommt ja wieder einmal zum Gigantentreffen zwischen Neulengbach und Spratzern.

 

Samstag, 19. Oktober, 15:00 Uhr: SKV Altenmarkt - FC SHT Südburgenland

Tito Spindler: "Normalerweise sollte es unserer mannschaft gelingen dieses Spiel zu gewinnen. Vorne gelingt uns meistens ein Tor und wenn unsere Defensive gut steht sollte es mit einem Dreier klappen."

 

 

Samstag, 19. Oktober, 15:30 Uhr: SK Sturm Graz Damen/Stattegg - Carinthians Soccer Women

Samstag, 19. Oktober, 16:30 Uhr: FC Wacker Innsbruck - McDonalds LUV Graz

Tito Spindler: "Abgesehen von Neulengbach und Spratzern spielen alle restlichen Mannschaften auf Augenhöhe. Neulengbach und Spratzern sind eine Klasse für sich. In allen andere Spielen ist faktisch jeder Ausgang möglich. Entscheidend ist die Tagesverfassung."

 

 

Samstag, 19. Oktober, 18:00 Uhr: NÖSV Neulengbach Pfl. Beer - FSK Simacek St. Pölten-Spratzern

Tito Spindler: "Im Spitzenspiel ist jeder Ausgang möglich. Spratzern hat eine sehr gute Formkurve, das hat sich auch in der Champions League gezeigt. Neulengbach kann ich schwerer einschätzen. Aber vom Gefühl her würde ich sagen: wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten, sollte Neulengbach knapp gewinnen können."

 

 

Sonntag, 20. Oktober, 15:00 Uhr: Union Kleinmünchen - USC Landhaus

 

 

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker
Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter