Weitere Standorte und die Termine für das Sommer-Camp der Fussball-Goalie-Academy

 

akademieDer Verein Fussball-Goalie-Academy wurde im Februar 2011 gegründet. Nun wurden zwei weitere Standorte in Niederösterreich neu eröffnet. Hier geht es zu den Infos über die Academy von Projektleiter Conny Köllner, außerdem gibt es schon die Termine zu den Torwart-Camps im Sommer 2013!

Zwei neue Standorte in Niederösterreich 

Die zwei Standorte in Niederösterreich sind St. Egyden und Eggenburg:

St. Egyden: jeweils MO ab 17.30 und Eggenburg jeweils Do ab 17.45 !In St. Egyden ist der Standortleiter derzeit Conny Köllner, in Eggenburg ist es Christoph „Mucky“ Mayer (ÖFB Lizenz Torwarttrainer !

In Wien gibt es derzeit drei Standorte: Wien 22, KFC/FCB-Platz wird jeweils montags ab 16.30 und Dienstag ab 16.30 in Wien 10., Wienerberg-Platz mit Trainer „IKE“ Eisenmagen (erfolgreicher NW-Torwarttrainer) trainiert ! Gerhard Hadamosky trainiert am Admira-Technopool-Platz in Wien 21.,MO, Di, und Mi ab 17.00 !

Nun wurde, unserer Philosophie entsprechend, beschlossen, mit ausgezeichneten Torwarttrainern weitere Standorte in ganz Österreich zu eröffnen. Dazu Projektleiter Conny Köllner: "Burgenland, Wien, Tirol, Steiermark, Oberösterreich und Wien zeigen bereits deutlichen Bedarf und auch Möglichkeiten, sodass zur Vorbereitungszeit der Meisterschaft 2013/2014 ca. 15 Academy-Standorte österreichweit  zur Verfügung stehen werden. Unser Konzept soll ein Netzwerk bilden das sich bald auf das gesamte Bundesgebiet und die angrenzenden Länder erstreckt !“

"Wir wollen jedem Talent die Möglichkeit zur Weiterbildung bieten"

Conny Köllners Zielsetzung: “Wir wollen jedem, aber auch wirklichem JEDEM ehrgeizigen Towarttalent, der nach Weiterbildung strebt, egal woher und wie alt er ist, die bestmögliche Ausbildung bieten !!! Wir sehen uns nicht als Konkurrenz für bestehende Landes-Akademien des ÖFB oder bereits bestehender, gut organisierter Torwart-Schulen (zB. die W.Knaller-Schule, R.Goriupp- Akademie,etc…..). Unsere Ziele sind eine möglichst frühzeitige Erfassung von Talenten und eine langfristige Betreuung.“

Jene Vereine, die einen Standort zur Verfügung stellen, kommen in den Genuss eines günstigen, professionellen Torwart-Trainings, ebenso wie die vielen Goalie-Talente aus der Umgebung des jeweiligen Standortes !

Torwart-Camp im Sommer 2013 - Termine!

Die Fussball-Goalie-Academy gibt folgende Termine der TW-Camps ab:
 
14.-19. Juli: Neunkirchen/NÖ, 21.-26. Juli: Wagrain/Salzburg !
Info und Anmeldung: 0664-11574392 (Conny Köllner) oder:
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.