Auf Facebook: Wiener Unterhaus-Klub verhöhnt eigenes Team

Geschichten, die wohl nur der Amateurfußball schreibt. Die Mannschaft des SC Wacker Wien verlor ihr Match gegen ASK Ober St. Veit am Wochenende in der Oberliga A in Wien mit 0:6 (zum Bericht). Ein herber Rückschlag für den Titelmitfavoriten, dessen Facebook-Team kurz nach dem Spiel für Verwirrung sorgte. Auf der Facebook-Seite von LIGPORTAL Wien fand man nämlich verhöhnende Worte gegenüber der eigenen Mannschaft. 

wacker wien facebook 2023 11 07

Kein Witz - kurz nach der Niederlage kommentierte der offizielle Facebook-Account von Wacker Wien unser Spielberichts-Posting mit "Somit haben wir uns wohl selbst aus dem Titelrennen genommen … Bravo Jungs".

Mehr Zynismus geht wohl nicht. Man darf gespannt sein, wie sich diese Angelegenheit weiterentwickelt. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.