Torfestival! KSV Ankerbrot feiert Kantersieg gegen FC Polska!

altaltIn der Oberliga A feierte der KSV Ankerbrot einen 9:1-Erfolg gegen den FC Polska. In einer sehr unterhaltsamen Ligabegegnung tat sich die Heimmannschaft allerdings zu Beginn schwer ins Spiel zu finden. In der zweiten Halbzeit läuft die Truppe von Trainer Christian Wajs dann auf Hochtouren und glänzt durch Spielfreude.

 

 

Stolperstart für die Gastgeber

 

Denn es waren nicht die Hausherren, die von Anfang an die Partie dominiert haben. Bereits nach fünf Minuten konnte Janea Ulinici nach einer Unachtsamkeit die frühe Führung für den FC Polska erzielen. Der KSV tastete sich dann Stück für die Stück voran und kam in der 14.Minute zum 1:1-Ausgleich. Noch vor Ende der ersten Spielhälfte fanden die Gastgeber zu ihrem Spielrhythmus und konnten zum 3:1 erhöhen. Nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit folgte dann eine lehrbuchartige Demonstration. Besonders Dorde Knezevic und Aziz Akpinar sorgten mit ihren jeweils drei Toren für die deutliche Überlegenheit des KSV Ankerbrot. Die Hausherren überzeugten durch eine mannschaftliche Ordnung und viel Spielwitz.

„Freude am Fußball"

KSV-Trainer Christian Wajs zeigte sich nach Spielende hochzufrieden: „Es war schön mitanzusehen, welchen Spass meine Mannschaft auf dem Rasen gezeigt hat." Dennoch sei es nicht leicht gewesen in der Begegnung Tritt zu fassen. Die Hausherren dürfen nach dem Erfolg auf Platz 12 vorrücken, die Gäste vom FC Polska sind mit gerade mal zwei Zählern auf einem unbefriedigendem 15. Tabellenrang.

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Benjamin Grieb


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.