Oberliga A: Expertentipp Runde 27

Für ligaportal.at hat sich Helmut Keiblinger, Trainer bei A11-R. Oberlaa, die Partien in der Oberliga A einmal näher angesehen und sich als Tippexperte versucht. Er glaubt zwar an einen klaren Sieg vom ASV 13 gegen den Rennweger SV, der Titel ist damit aber noch lange nicht geholt, wobei er als größten Konkurrenten für die Heidenreich-Elf den FC 1980 Wien ansieht.

 

Abgebrochen Sa, 24.05.2014, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - S.V. Wienerfeld

Sportunion Mauer S.V. Wienerfeld

Helmut Keiblinger: "Mauer ist auf alle Fälle stärker einzuschätzen als Wienerfeld, überhaupt zu hause."

Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

FCJ Alt Ottakring - FC A11 - R.Oberlaa

FCJ Alt OttakringFC A11 - R.Oberlaa

Helmut Keiblinger: "Wir wollen auf alle Fälle gewinnen, es geht um wichtige Punkte für uns, um in der nächsten Saison in der 2. Landesliga spielen zu können."


Sa, 24.05.2014, 16:30 Uhr

Wiener Sportklub 1b - SV Dinamo Helfort 15

Wiener Sportklub 1bSV Dinamo Helfort 15

Helmut Keiblinger: "Wir haben zwei Runden zuvor gegen den Sportklub gespielt, das ist eine technisch gute Elf, aber den Jungen fehlt es einfach noch an Erfahrung."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - FC 1980 Wien

FC Bhf FavoritenFC 1980 Wien

Helmut Keiblinger: "1980 Wien hat den Titel noch nicht ganz abgeschrieben, die wollen vorne mitmischen. Daher ist ein Sieg gegen das Schlusslicht der Liga ein Muss."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.05.2014, 19:00 Uhr

KSV Ankerbrot Monte Laa - SK Cro-Vienna

KSV Ankerbrot Monte LaaSK Cro-Vienna

Helmut Keiblinger: "Das ist ein bisschen ein Wunschergebnis von mir, Cro-Vienna Florio hat in den letzten Runden aber stark gespielt. Ganz unmöglich ist der Auswärtssieg also nicht."

So, 25.05.2014, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - SC Red Star Penzing

SK Slovan HAC Trachten WitzkySC Red Star Penzing

Helmut Keiblinger: "Auch wenn Slovan zuhause spielt, schätze ich Red Star Penzing doch stärker ein. "

So, 25.05.2014, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - FC Mauerwerk Immo

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08FC Mauerwerk Immo

Helmut Keiblinger: "Das wird eine relativ klare Angelegenheit für Kaiserebersdorf, da braucht man nicht viel dazu zu sagen."

Di, 27.05.2014, 18:30 Uhr

ASV 13 - Rennweger SV

ASV 13Rennweger SV

Helmut Keiblinger: "Dieses Spiel wird der ASV 13 mit Sicherheit gewinnen, der Rennweger SV ist einfach doch schwächer. Der Titel ist noch nicht in trockenen Tüchern, das wird noch ein harter Kampf werden für den ASV 13."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.