Oberliga A: Expertentipp Runde 28

Peter Weingartmann, Trainer bei Union AC Mauer tippt sich als Experte für ligaportal.at durch die 28. Runde der Oberliga A und glaubt nicht an eine vorzeitige Meisterfeier für "Nachbar" ASV 13. Ein Unentschieden im direkten Duell, wird aber wohl zu wenig sein, für den schärfsten Konkurrenten, den FC 1980 Wien. Seine Mannschaft muss auswärts bei Nachzügler WS Ottakring bestehen, er sieht jedoch keine Probleme und glaubt fest an einen Sieg seiner Truppe. Welche Teams seiner Meinung nach sonst noch als Sieger den Platz verlassen werden, seht ihr hier:

 

Do, 29.05.2014, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

SC Red Star PenzingSC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Peter Weingartmann: "Red Star ist sehr gut drauf und Kaiserebersdorf im Moment nicht mehr so stark."

Sa, 31.05.2014, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - ASV 13

FC 1980 WienASV 13

Peter Weingartmann: "Eine spannende Partie, aber ich glaube die beiden werden sich mehr oder weniger neutralisieren."


Sa, 31.05.2014, 16:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - SK Slovan HAC Trachten Witzky

FC A11 - R.OberlaaSK Slovan HAC Trachten Witzky

Peter Weingartmann: "Slovan hat einen sehr guten Herbst gespielt, dann haben sie einen Durchhänger gehabt und jetzt haben sie sich wieder erfangen. "

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - Sportunion Mauer

FC Mauerwerk ImmoSportunion Mauer

Peter Weingartmann: "Weil wir ganz einfach die bessere Mannschaft sind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

S.V. Wienerfeld - FC Bhf Favoriten

S.V. WienerfeldFC Bhf Favoriten

Peter Weingartmann: "Ich glaube, dass Bhf Favoriten sich schon aufgegeben hat und Wienerfeld trotzdem stärker sein wird."

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

Rennweger SV - KSV Ankerbrot Monte Laa

Rennweger SVKSV Ankerbrot Monte Laa

Peter Weingartmann: "Ganz einfach weil der Platz eine Katastrophe ist. Es ist ganz schwer dort zu spielen."

Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - FCJ Alt Ottakring

SV Dinamo Helfort 15FCJ Alt Ottakring

Peter Weingartmann: "Helfort hat eine sehr gute Offensive. Ich glaube, dass sie deutlich gewinnen werden."

So, 01.06.2014, 16:30 Uhr

SK Cro-Vienna - Wiener Sportklub 1b

SK Cro-ViennaWiener Sportklub 1b

Peter Weingartmann: "Cro-Vienna steht hinten sehr gut, ist eine kompakte Mannschaft und hat gute Stürmer."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.