Ankerbrot und der MSV 81 teilen die Punkte!

planetwin365.at: Der KSV Ankerbrot Monte Laa bekam es in der zweiten Runde der Oberliga A mit dem MSV 81 zu tun. Obwohl die Hausherren das Heft in die Hand nahmen, gelang dem MSV 81 die Führung, die man dann auch mit in die zweite Halbzeit nahm. Ankerbrot zeigte sich aber bemüht, der Ausgleich gelang bald nach Wiederbeginn. Doch abermals sind es dann die Gäste die erneut vorlegen. Lange bleibt es beim 2:1, in der letzten Spielminute darf sich Ankerbrot dann aber noch über das 2:2 und zumindest einen Punkt freuen. Jetzt Trainingslager buchen!

Abwehrfehler bringt Ankerbrot den Rückstand

Nach einer eher ruhigen Anfangsphase zwischen Ankerbrot und dem MSV 81 müssen die Zuschauer nicht lange auf einen Treffer warten, in der 13. Minute nützen die Gäste einen Abwehrfehler der Heimischen und Emir Sukurica stellt auf 1:0. In der Folge ist es die Ankerbrot, die das Heft in die Hand nimmt und immer wieder gefährlich in der gegnerischen Hälfte auftaucht, doch der MSV 81 erledigt seine Defensivaufgaben gewissenhaft und so müssen die Hausherren mit einem 0:1-Rückstand in die zweite Hälfte gehen.

Später Ausgleich

Nach dem Seitenwechsel geht es hin und her, doch die Partie ist zerfahren. Ankerbrot findet nicht so richtig in die Partie, der MSV 81 versucht meistens mit hohen Bällen schnell vors gegnerische Tor zu kommen. Ein Elfmeter in der 53. Minute bringt Ankerbrot den Ausgleich, Jose Quintero Corona lässt sich diese Möglichkeit nicht entgehen. Es ist dann aber wieder der MSV 81, der die Führung bejubeln darf, Milos Krajic kann in Minute 75 auf 2:1 stellen. Danach wird es hektisch, der MSV 81 muss ab der 78 Minute mit einem Mann weniger auskommen, Aleksandar Andelovic sieht Rot. Ankerbrot versucht alles, um den Ausgleich erzielen zu können, der ihnen in der 90. Minute durch den eingewechselten Egzon Zukaj gelingt. Endstand 2:2 - die Punkte werden geteilt.

Muhammed Acar (Trainer KSV Ankerbrot Monte Laa): "Wir sind mit dem Punkt nicht zufrieden, das ist uns einfach zu wenige. Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir das Spiel dominiert, hätten in Führung gehen müssen. Leider haben wir in der zweiten Halbzeit nicht wieder ins Spiel gefunden, es war keine schöne Partie. Teilweise war es sehr hektisch, am Ende war das Unentschieden wohl gerecht, auch wenn wir die etwas bessere Mannschaft waren."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.