Cro-Vienna Florio ohne Probleme bei Triester!

planetwin365.at präsentiert: Am Samstagnachmittag gaben sich in der Oberliga A  der Triester S.C. und Cro-Vienna Florio ein Stelldichein. Es waren die Gäste, die von der ersten Minute an das Heft in die Hand nahmen und für die Offensive einfach viel mehr taten, zur Pause führte man bereits mit 3:0. Auch nach dem Seitenwechsel gab Cro-Vienna Florio den Ton an und ließ der Triester-Elf im Grunde keine Chance, gewann am Ende klar mit 5:0. Jetzt Trainingslager buchen!

Cro-Vienna legt vor

Von der ersten Minute an sind es die Gäste der Cro-Vienna Florio, die den Ton angeben und das Heft in die Hand nehmen. Die Hausherren haben nicht viele Möglichkeiten, ins Spiel zu kommen und Cro-Vienna Florio muss auch nicht lange auf den Torerfolg warten. Bereits in der 13. Minute ist es Ivan Mijac, der den Ball hinter die Linie schiebt und auf 1:0 stellt. Cro-Vienna Florio setzt nach und kann sich nur sieben Minuten später über das 2:0 freuen, Davor Ladan ist der Torschütze. Doch damit nicht genug, noch vor dem Seitenwechsel gelingt den Gästen das 3:0, Ilias Stojanovic kann sich in der 35. Minute in die Torschützenliste eintragen lassen.

Keine Chance für Triester

Mit dem 3:0 geht es in die zweite Halbzeit, die ähnlich verläuft wie die erste. Cro-Vienna Florio gibt weiter Gas und lässt sich den Sieg nicht mehr nehmen, es fallen noch weitere Treffer. Ivan Brandic kann in der 62. Minute auf 4:0 stellen, Gabriel Klaric setzt den Schlusspunkt mit dem 5:0 in der 77. Minute.

Andrija Bubalovic (Sektionsleiter Cro-Vienna Florio): "Es war eine klare Angelegenheit für uns, wir waren heute sehr effizient und haben unsere Chancen genützt. Gleich zu Beginn hat es nicht lange gedauert und wir sind in Führung gegangen."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.