Oberliga A 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Die 21. Runde wurde gespielt und es gab wieder einige Überraschungen in der Oberliga A: Der FC Karabakh stolpert zum ersten Mal nach 7 Siegen in Folge. Ankerbrot klettert damit auf den vierten Platz. Tabellenführer ist noch immer der Sportklub 1b mit 44 Punkten, gefolgt von Cro-Vienna mit 41. Danach kommen Karabakh, Ankerbrot und Gradisce mit 38 Punkten. Der MAC konnte drei wichtige Punkte im Abstiegskampf eintüten. Gegen L.A. Riverside schaffte das Team einen 4:1 Heimerfolg. Wie jede Woche hat ligaportal.at das Team der Runde für Euch zusammen gestellt:

C. Yesil null 0
M. Parlov Cro-Vienna 0
M. Holy MAC 0
M. Pozgain null 0
T. Ljubic null 0
D. Aujla null 0
E. Sukurica null 0
S. Barac null 0
T. Bacher MAC 0
S. Eder Kalksburg-Rodaun 0
H. Selimovic MSV 81 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.