Oberliga A 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 20

Die 20. Runde der Oberliga A ist nun auch Geschichte. Dieses Wochenende gab es einige Überraschungen. Tabellenvorletzter Kalksburg-Rodaun konnte den Spitzenreiter Cro-Vienna ein Bein stellen und ermöglichte einen Positionswechsel an dem ersten Platz. Der Wiener Sportklub 1b führt die Oberliga A nun mit drei Punkten an, dahinter rangiert der FC Karabakh, der sich mit einem weiteren Sieg (der siebte in Serie) nach vorne arbeitete. Gradisce findet sich nur noch auf Platz Vier wieder, nachdem auch sie gegen den MSV 81 unter die Räder gekommen sind. Am Ende des Spieltags feierte Ankerbrot noch einen 8:0 Kantersieg gegen den RSV Wien 06. Hier das Team der Runde der Oberliga A:

M. Adel Besiktas 0
M. Tomanek WSK 1b 0
N. Thurnwald null 0
R. Medic null 0
J. Zuparic null 0
G. Bauer Poysbrunn-F./Ottenthal 0
M. Wajs Göttlesbrunn - Arbesthal 0
M. Yilmaz SV Dinamo Helfort 0
S. Tabakovic null 0
B. Stanojcic Kalksburg-Rodaun 0
D. Vadrariu null 0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.