Hellas Kagran kommt über ein 0:0 bei Elite nicht hinaus

In der Oberliga B bekam es Nachzügler Elite mit dem Tabellenführer, dem FC Hellas Kagran zu tun. Die Gäste hatten sich die Aufgabe wohl einfacher vorgestellt, doch man tat sich ungewohnt schwer und musste sogar aufpassen, dass man nicht in Rückstand gerät. Die Elite hatte Topchancen auf den Siegtreffer, einzig und allein Hellas-Goalie Adrian Klooss zeigte eine Topleistung und bewahrte seine Mannen vor einem Gegentreffer, die Punkte wurden nach einem 0:0 geteilt.

Elite will für Überraschung sorgen

Elite hatte in den bisherigen Spielen nicht viel Grund zu feiern, auf den ersten Saisonerfolg muss man noch immer warten. Gegen den Leader der Oberliga B hatte man von der Papierform her eigentlich die schlechteren Karten, doch die Gastgeber zeigen von der ersten Minute an, dass sie die drei Punkte nicht einfach kampflos abgeben wollen. Die Hellas findet schon in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel und so ist es die Elite-Elf, die ordentlich Gas gibt und auch offensiv aufzeigt. Die eine oder andere Chance findet man vor, doch Hellas-Goalie Adrian Klooss ist auf dem Posten.

Keine Tore in 90 Minuten

Zur Pause steht es 0:0 und auch in der zweiten Halbzeit fallen keine Treffer, obwohl Elite nahe dran ist, um für eine Sensation sorgen zu können. Allein Charalampos Ntevrentlis kann sich über die gesamte Spielzeit drei Topchancen herausspielen, doch immer wieder bleibt man am gegnerischen Schlussmann hängen, der Ball will einfach nicht hinter die Linie. So hat Hellas Kagran Glück, Elite muss sich nach einer ausgezeichneten Leistung gegen den Tabellenführer mit einem Punkt zufrieden geben.

Gerald Peschek (Trainer SC Elite): "Für Hellas war es ein glückliches Unentschieden, denn wir waren klar das bessere Team und hatten wirklich gute Chancen. Ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, die hat alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft. Einzig und allein ein Tor hat noch zum vollkommenen Glück gefehlt."

Khajik Jerjes (Trainer Hellas Kagran): "Man kann mit der Leistung heute überhaupt nicht zufrieden sein, denn fast alle haben heute einen schwarzen Tag gehabt. Bis auf Tormann Klooss, der einen fehlerfreien Tag hatte, war der Rest mit seinen Gedanken nicht am Platz."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.