Jede Menge Tore zwischen Ankara 96 und Col. Floridsdorf

Eine torreiche Partie gab es in der Oberliga B am Samstagnachmittag zwischen dem SKV Ankara 96 und Columbia Floridsdorf zu sehen. Zwar gingen die Gäste nach nur neun Minuten in Führung, doch Ankara 96 gab dann Gas und drehte die Partie bis zum Pausenpfiff, plötzlich stand es 3:1. Columbia Floridsdorf gab aber nicht auf, machte ordentlich Druck und nach einer Stunde führte die Flicker-Elf mit 4:3. Am Ende gewannen die Gäste mit 5:3.

Vier Tore schon in Hälfte eins

Zwischen Ankara 96 und Columbia Floridsdorf ging es gleich richtig zur Sache, beide Teams wollen einen schnellen Treffer erzielen, gelingen tut das dann den Gästen von Columbia Floridsdorf, nach nur neun Minuten schiebt Robert Bock die Kugel zum 1:0 für die Gäste ein. Lange kann man sicher allerdings nicht darüber freuen, nur sechs Minuten später ist es Aykut Ucar, der auf 1:1 aus Sicht von Ankara 96 stellt, die Partie ist wieder offen. Nun geben die Hausherren richtig Gas, in MInute 23 dreht Ankara 96 das Spiel,  durch ein Tor von Cagdas Karkac steht es plötzlich 2:1. Die Auswärtself ist etwas geschockt, tut sich im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit schwer und macht unnötige Fehler. In der 40. Minute kann Emre Kanceltik auf 3:1 für Ankara 96 stellen.

Floridsdorf reißt das Ruder herum

Mit dem 3:1 für die Hausherren geht es auch in die zweite Halbzeit, die Gäste sind dann eindeutig das aggressivere Team, man will sich noch nicht geschlagen geben. Nur zwei Minuten nach Wiederbeginn macht Robert Bock seinen zweiten Treffer und sorgt für das 2:3, nun geht es richtig zur Sache. Ankara 96 ist mit seinen Gedanken noch nicht auf dem Spielfeld, die Gäste nützen diese Tatsache. In der 56. Minute gelingt Kevin Nendwich das 3:3, Columbia Floridsdorf riecht Lunte und will die Partie endgültig drehen. Zum zweiten Mal in dieser Partie gelingt das dann einer Mannschaft, Michael Rohatsch bringt die Flicker-Elf nach einer Stunde wieder in Führung. Ankara 96 kann nicht mehr mithalten, Floridsdorf ist das bessere Team, den Schlusspunkt setzt Michael Ried in der 83. Minute, er erhöht auf 5:3 für Columbia Floridsdorf.

Peter Flicker (Columbia Floridsdorf): "Wir haben gut angefangen, dann haben wir aber viele Fehler gemacht und Ankara 96 konnte die daraus resultierenden Möglichkeiten gleich nutzen. In der zweiten Halbzeit haben wir dann umgestellt und offensiver gespielt, das hat besser funktioniert. Die Mannschaft hab immer gekämpft und nie aufgegeben, daher konnten wir gewinnen. Außerdem waren wir in der zweiten Halbzeit das klar bessere Team."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.