Schwechat 1b schießt Ankara 96 vom Platz

Keine Chance gab es für den SKV Ankara 96 in der elften Runde der Oberliga B beim SV Schwechat 1b. Die Heimischen konnten von Beginn an das Heft in die Hand nehmen und die Djuric-Elf führte bereits zur Pause mit 4:0. In den zweiten 45 Minuten ließ man nicht locker und den jungen Schwechatern gelangen noch weitere vier Tore, am Ende gewann das Heimteam mit 8:0.

Schwechat spielerisch überlegen

Der SV Schwechat 1b mischt vorne mit in der Oberliga B und das zeigt man auch von der ersten Minute an gegen den Nachzügler von Ankara 96. Spielerisch ist man klar das bessere Team und die Djuric-Elf arbeitet sich auch gleich gute Chancen heraus, bereits in der achten Minute findet ein Freistoß von Marco Theuermann den Weg ins Tor, es steht 1:0. Schwechat lässt nicht locker und Ankara 96 findet überhaupt nicht in die Partie, Dragisa Marisavljevic kann in Minute 23 auf 2:0 stellen. In der ersten Halbzeit fallen zwei weitere Treffer, die Torschützen sind Martin Pajaczkowski (34. Minute) und Patrick Handler (38. Minute).

Hausherren lassen nicht locker

Mit einem klaren 4:0 geht es also in die zweite Halbzeit, die ebenfalls von Schwechat dominiert wird. Die Hausherren geben auch die Zügel trotz der komfortablen Führung nicht aus der Hand und können sich über weitere Tore freuen. Patrick Handler kann noch drei Mal einnetzen, er trifft in den Minuten 51, 69 und 81. Luka Jokanovic kann in der 57. Minute noch einen Freistoß direkt im gegnerischen Gehäuse unterbringen und so darf sich Schwechat über einen deutlichen 8:0-Erfolg freuen.

Marko Djuric (Trainer SV Schwechat 1b): "Es hat alles so funktioniert wie wir es uns vorgenommen haben. Wichtig war vor allem auch, dass wir nicht nachgelassen haben und weiter Druck gemacht haben. So geht auch der hohe Sieg in Ordnung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.