Ankara 96 nimmt drei Punkte bei der Marswiese mit

Die Begegnung zwischen der SZ Marswiese und dem SKV Ankara 96 in der Oberliga B ging am Samstagnachmittag über die Bühne. Mit einem Doppelschlag konnten die Gäste auf 2:0 vor der Pause stellen. Zwar kam Marswiese nach einer Stunde auf 1:2 heran, doch ein zweiter Doppelschlag stellte die Weichen für Ankara 96 endgültig auf Sieg, man gewann letztendlich mit 4:2.

Ankara 96 klar stärker

Schon in der ersten Halbzeit wird klar, wer in dieser Partie den Ton angibt, denn die Gäste sind klar überlegen. Marswiese tut sich schwer ins Spiel zu finden und muss bald die ersten Chancen von Ankara 96 zunichte machen. Nach 30 Minuten gelingt diesen dann das 1:0, Unglücksrabe Moritz Gall lenkt den Ball ins eigene Tor ab. Nur fünf Minuten später, Marswiese hat sich vom Rückstand noch nicht erholt, steht es schon 2:0, diesmal ist es Hayri Yasar, der einnetzt. Mit diesem komfortablen Vorsprung geht es in die zweite Halbzeit.

Gäste machen den Sack zu

Auch in den zweiten 45 Minuten ändert sich nicht viel am Spielgeschehen, technisch und spielerisch ist die Ankara 96 einfach überlegen. Zwar kann Marswiese durch ein Tor von Patrick Amici wieder Hoffnung schöpfen und verkürzt auf 1:2. Doch mit einem Doppelschlag innerhalb einer Minute durch Mustafa Demirci zieht Ankara 96 auf 4:1 davon. Das zweite Tor von Marswiese dient nur der Ergebniskosmetik, Dominik Heyden ist der Torschütze. Den Schlusspunkt setzt wieder Mustafa Demirci, allerdings nicht mit einem weiteren Treffer, sondern mit der gelb-roten Karte. Am Sieg ändert das aber nichts mehr, Ankara 96 gewinnt mit 4:2.

Mahmut Tektürk (Sektionsleiter SKV Ankara 96): "Es war eine lockere Partie für uns, wir waren der Marswiese in allen Belangen überlegen. Wir konnen spielerisch, technisch und taktisch überzeugen und so war der Sieg nie gefährdet."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.