betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Das "Swiss Life Select" Team der Runde 30

Montagabend wurden die letzten Partien der vorgezogenen 30. Runde in der Oberliga B gespielt. Somit steht nur mehr eine Runde in der nächsten Woche aus, wo der Meistertitel entschieden wird. AS Koma-Elektra hat es nach einem mühsamen Sieg gegen WAF Brigittenau nun selbst in der Hand und hätte bei lediglich einem Punkt im letzten Spiel den Meisterpokal sicher. Die meisten Tore erzielte SV Hirschstetten überraschend gegen das Team von KSV-Siemens (6:0), das das Rittern um Platz drei jetzt endgültig gegen SV Albania verloren hat. Welche Spieler sich in dieser Runde ins Rampenlicht spielen konnten, sehen Sie in der unten angeführten Aufstellung:

 

S. Sieder Col Floridsdorf 0
J. Goga null 0
M. Gihl null 0
D. Bikic LAC-Inter 0
A. Ivanovic K.neuburg 0
M. Philipp Lindenhof 0
E. Butkovic Hellas K. 0
M. Nussbaumer Fortuna 05 0
D. Pirker ASK Elektra 0
L. Foller Hellas K. 0
S. Fürst Col Floridsdorf 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.