Oberliga B: Das "Swiss Life Select" Team der Runde 30

Montagabend wurden die letzten Partien der vorgezogenen 30. Runde in der Oberliga B gespielt. Somit steht nur mehr eine Runde in der nächsten Woche aus, wo der Meistertitel entschieden wird. AS Koma-Elektra hat es nach einem mühsamen Sieg gegen WAF Brigittenau nun selbst in der Hand und hätte bei lediglich einem Punkt im letzten Spiel den Meisterpokal sicher. Die meisten Tore erzielte SV Hirschstetten überraschend gegen das Team von KSV-Siemens (6:0), das das Rittern um Platz drei jetzt endgültig gegen SV Albania verloren hat. Welche Spieler sich in dieser Runde ins Rampenlicht spielen konnten, sehen Sie in der unten angeführten Aufstellung:

 

A. Ivanovic K.neuburg 0
M. Nussbaumer Fortuna 05 0
S. Fürst Col Floridsdorf 0
L. Foller Hellas K. 0
M. Gihl null 0
M. Philipp Lindenhof 0
E. Butkovic Hellas K. 0
S. Sieder Col Floridsdorf 0
J. Goga null 0
D. Bikic LAC-Inter 0
D. Pirker ASK Elektra 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.