betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Das "Swiss Life Select" Team der Runde 20

Am Sonntagabend war die 20. Runde der Oberliga B auch schon wieder Geschichte. Tabellenführer DSV Fortuna 05 wird sie sicherlich bitter in Erinnerung behalten, denn in den letzten Minuten vergab man gegen FC Lindenhof ISG United 04 einen Sieg und ließ die Verfolger AS Koma und KSV-Siemens, die sich jeweils zu drei Punkten mühten, wieder bis auf einen bzw. zwei Punkte herankommen. Am öftesten von allen konnte SV Aspern mit fünf Toren einnetzen - nur eines weniger, als man bisher im gesamten Frühjahr erzielt hatte. Welche elf Kicker sich nun diesmal für das Team der Runde empfehlen konnten, sehen Sie in der unten angeführten Aufstellung:

 

M. Anokic null 0
C. Beranek Siemens 0
L. Bojku Albania 0
M. Slawek WAF 0
C. Bagirtlak Besiktas 0
A. Mala Fortuna 05 0
M. Novotny SVA 0
A. Turbic null 0
I. Knezevic Lindenhof 0
D. Ritter Hirschst. 0
W. Wimmer Col Floridsdorf 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.