Oberliga B: Vorschau Runde 7

altIn der Oberliga B geht es dieses Mal schon in die 7.Runde. In den Spitzenspielen empfängt Fortuna 05 den AS Koma Elektra. Außerdem trifft der KSV Siemens auf Lindenhof ISG. Hier geht es zu allen Vorschauen der kommenden Runde 7!

 

Sa, 28.09.2013, 15:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SC Klosterneuburg 1912

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Hellas Kagran SC Klosterneuburg 1912

Hellas Kagran ist trotz einer jungen und dynamischen Mannschaft nicht sehr gut in die Saison gestartet. Nur drei Punkte stehen bei den Hausherren auf der Haben-Seite. Der SC Klosterneuburg konnte hingegen schon einige Male seine Klasse aufblitzen lassen. In der letzten Runde schlugen die Gäste Fortuna 05 mit 2:1. Klosterneuburg geht als klarer Favorit in dieses Match.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Schwechat 1b - SC Columbia Floridsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schwechat 1b SC Columbia Floridsdorf

Die Gastgeber konnten ihren bislang einzigen Sieg in der ersten Runde gegen Hellas Kagran feiern, ab dann gab es in den übrigen fünf Matches nur noch ein Remis. Die Gäste von Columbia Floridsdorf konnten in der letzten Runde einen 4:2-Sieg gegen Alianza Latina verbuchen und befinden sich auch nach dem Erfolg im Toto-Cup im Aufwärtstrend.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - FC Lindenhof ISG United 04

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KSV Siemens Großfeld FC Lindenhof ISG United 04

Siemens hat nach einem fulminanten Saisonstart, in den letzten Spielen etwas abgebaut. Nur zwei Punkte aus den letzten drei Spielen konnten die Gastgeber erzielen. Lindenhof sucht trotz guter Matches auch noch ein wenig nach Beständigkeit. Beide Teams haben aber schon elf Punkte auf ihrem Konto.

So, 29.09.2013, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SV Aspern

Live-Ticker

Landstraßer Athletik Club-Inter SV Aspern

Der LAC-Inter befindet sich derzeit in einer Topverfassung. Die letzten drei Spiele konnten die Hausherren für sich entscheiden. Dabei schossen sie 13 Tore. Aspern-Wettpunkt konnte zuletzt zwei Matches gewinnen und befindet sich auf dem elften Platz. Die Hausherren gehen aber als Favorit in dieses Match.

So, 29.09.2013, 10:30 Uhr

DSV Fortuna 05 - AS Koma Elektra

Live-Ticker

DSV Fortuna 05 AS Koma Elektra

Das Spitzenspiel der 7.Runde. Der Tabellenführer ist zu Gast beim Tabellendritten. Fortuna musste sich zuletzt Klosterneuburg geschlagen geben. AS Koma Elektra konnte in den vergangenen Partien sehr souverän auftreten.

So, 29.09.2013, 15:00 Uhr

SV Albania - SV Hirschstetten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Albania SV Hirschstetten

Die Hausherren sind auch gelegentlichen Schwankungen unterworfen. Mit acht Punkten liegen die Hausherren auf einem neunten Tabellenrang. Der SV Hirschstetten hat zuletzt auch nicht für Punktgewinne sorgen können. Die vergangenen beiden Partien gingen verloren.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Essling - 1. SC Intersport Eybl Großfeld

Live-Ticker

SV Essling 1. SC Intersport Eybl Großfeld

Essling konnte in der bisherigen Saison schon einige gute Spiele abliefern und hat bereits 10 Punkte einfahren können. Der SC Großfeld konnte hingegen nur einmal gegen Hirschstetten erfolgreich sein und liegt auf dem vorletzten Platz. Die Hausherren sind der eindeutige Favorit in diesem Spiel.

So, 29.09.2013, 18:00 Uhr

Alianza Latina - WAF pinova Telekom

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Alianza Latina WAF pinova Telekom

Größer könnten die statistischen Unterschiede kaum sein. Das Tabellenschlusslicht Alianza Latina empfängt den Zweiten von WAF Brigittenau. Die Gäste gehen als haushoher Favorit in dieses Match. Alianza Latina bleiben nur Außenseiterchancen.

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.