betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Vorschau Runde 23

Auch in der Oberliga B stehen acht interessante Begegnungen vor der Tür, die Titelfrage ist noch nicht geklärt und so geht es für die drei Topteams, den AS Koma Elektra, den DSV Fortuna 05 und den KSV Siemens um wichtige Punkte. Wer wird seiner Favoritenrolle gerecht und wer stolpert über einen vermeintlich schwächeren Gegner?

 

 

Fr, 25.04.2014, 19:00 Uhr

SV Schwechat 1b - WAF Vorwärts Brigittenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schwechat 1b WAF Vorwärts Brigittenau

So richtig rund läuft es im Frühjahr weder bei Schwechat 1b noch bei WAF Brigittenau, obwohl beide Teams in der letzten Runde wieder einen Sieg einfahren konnten. Nun geht es darum, diesen Aufwärtstrend fortzusetzen und zu bestätigen. WAF Brigittenau hatte im Frühjahr mit 2:0 die Nase im direkten Aufeinandertreffen vorne. Schwechat 1b hat eine negative Heimbilanz, WAF Brigittenau ist auswärts doch recht stark, ein leichter Vorteil liegt somit sicher bei der Handl-Elf.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

Alianza Latina - FC Lindenhof ISG United 04

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Alianza Latina FC Lindenhof ISG United 04

Der Vorletzte der Liga hat den Siebenten zu Gast, von der Papierform her spricht alles für Lindenhof, jene Elf, die auch in den letzten Runden immer Punkte sammeln konnte. Noch dazu setzte es für Alianza Latina bereits sechs Niederlagen vor eigenem Publikum, Lindenhof zeigt in der Fremde gute Leistungen, auch hier liegt der Vorteil wohl bei den Gästen. Trotzdem darf man das Spiel nicht von vornherein verloren geben, nur wer kämpft, kann für eine Überraschung sorgen.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SC Klosterneuburg 1912

Live-Ticker

KSV Siemens Großfeld SC Klosterneuburg 1912

Im Frühjahr hat Siemens noch kein einziges Spiel verloren und wenn es nach Coach Leopold Anzböck und seinem Team geht, soll das wohl so bleiben. Klosterneuburg 1912 liegt in der Tabelle an neunter Stelle, in der Fremde gab es aber noch nicht viel zu holen, in dieser Saison sind es bisher magere sieben Punkte. Im Herbst tat sich Siemens aber dann doch etwas schwer gegen Klosterneuburg, am Ende reichte der Anzböck-Elf ein Tor zum knappen Sieg.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

FC Hellas Kagran - AS Koma Elektra

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Hellas Kagran AS Koma Elektra

Der Tabellenführer muss zum Dreizehnten der Liga, auch hier ist die Favoritenrolle klar vergeben. Die vermeintlich einfachen Spiele entpuppen sich aber oftmals als die schwersten, Vorsicht ist also geboten beim AS Koma Elektra, denn auch solche Partien müssen erst gewonnen werden. Noch dazu stehen die Verfolger ante portas, Ausrutscher darf man sich also keinen erlauben. Hellas Kagran muss gegen das beste Auswärtsteam ran und das, wo man sechs der elf Heimspiele verloren hat.

So, 27.04.2014, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SC Columbia Floridsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Landstraßer Athletik Club-Inter SC Columbia Floridsdorf

Auch der LAC-Inter muss gegen einen Nachzügler ran, im Winter hatte Columbia Floridsdorf das Nachsehen, 1:3 ging die Partie verloren. Auch wenn es in der Meisterschaft für Col. Floridsdorf nicht so gut läuft, so konnte man sich doch in der letzten Woche über den Sieg gegen Hellas Kagran im Toto-Cup und damit über den Aufstieg unter die letzten Acht freuen. Denn auch dort trifft man auf Col. Floridsdorf, es ist also für beide Mannschaften die Generalprobe für das Match im Toto-Cup am 1. Mai.

So, 27.04.2014, 10:15 Uhr

PHH Fortuna 05 - 1. SC Intersport Eybl Großfeld

Live-Ticker

PHH Fortuna 05 1. SC Intersport Eybl Großfeld

Der Zweite der Liga hat das Schlusslicht zu Gast, schon im Herbst machte sich der Klassenunterschied bemerkbar, denn Fortuna 05 setzte sich mit 7:1 durch. Großfeld sammelte im Frühjahr erst zwei Punkte, Fortuna 05 hingegen hat fünf Siege und ein Unentschieden stehen. Auch zuhause zeigt Fortuna 05, was man kann, in der Heimtabelle liegt man an erster Stelle, da wird es für den 1. SC Großfeld wohl besonders schwer, bestehen zu können.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

SV Essling - SV Albania

Live-Ticker

SV Essling SV Albania

Der SV Ablania hat nach einem guten Start mit einem kleinen Durchhänger zu kämpfen, vielleicht kommt da das Spiel gegen Nachzügler Essling genau richtig, um wieder in die Spur zu finden. Essling ist eines der Teams, dass im Frühjahr noch ohne vollen Erfolg dasteht, schon im Herbst musste man allerdings gegen Albania eine herbe 0:4-Schlappe einstecken, es wird also ein schweres Unterfangen, gegen den Sechsten der Liga die nächsten Punkte einzufahren.

So, 27.04.2014, 17:00 Uhr

SV Aspern - SV Hirschstetten

Live-Ticker

SV Aspern SV Hirschstetten

Aspern und Hirschstetten befinden sich im hinteren Mittelfeld der Oberliga B, im Frühjahr mehr überzeugen konnte Hirschstetten, denn nach sieben Runden steht man bei drei Siegen und drei Niederlagen. Da liegt Aspern mit neun Punkten doch etwas dahinter. Aspern ist vor eigenem Publikum etwas stärker einzuschätzen als Hirschstetten in der Fremde, noch dazu hat man gegen die Pammer-Elf eine Rechnung offen, denn die Partie im Herbst ging mit 4:1 klar an Hirschstetten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten