betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Vorschau Runde 24

In der Oberliga B stehen einige Topspiele an, so muss unter anderem der DSV Fortuna 05 beim SV Albania ran, wobei es für die Gäste um den Meistertitel geht, immerhin liegt man nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer, dem AS Koma Elektra. Auch auf die weiteren sieben Begegnungen darf man gespannt sein, eine ausführliche Vorschau gibt es hier:

 

Sa, 03.05.2014, 15:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - SV Schwechat 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lindenhof ISG United 04 SV Schwechat 1b

Lindenhof ist das drittbeste Team im Frühjahr, bei den Schwechatern hat man doch etwas zu kämpfen, die Bilanz ist bisher eine ausgeglichene, denn vier Siege stehen vier Niederlagen gegenüber. Im Hinspiel bekamen die Zuschauer einiges geboten, insgesamt fielen sieben Treffer, am Ende hatte der SV Schwechat 1b mit 4:3 die Nase vorne. Des Weiteren ist Lindenhof vor eigenem Publikum sicher stärker einzuschätzen.

Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - SV Aspern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Columbia Floridsdorf SV Aspern

Beide Mannschaften befinden sich in der hinteren Hälfte der Liga, Aspern liegt an elfter und Floridsdorf an zwölfter Stelle. Die beiden Mannschaften trennt nur ein Punkt. Im Herbst ging es äußerst knapp zur Sache, am Ende reichte Aspern ein Tor zum Sieg. Es dürfte auch diesmal recht spannend werden, denn weder Floridsdorf ist besonders heimstark, noch Aspern extrem auswärtsstark.

Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

AS Koma Elektra - KSV Siemens Großfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

AS Koma Elektra KSV Siemens Großfeld

Der AS Koma Elektra zeigt im Frühjahr, dass man sich unbedingt den Titel in der Oberliga B holen will, mit sieben Siegen und nur einer Niederlage ist man das beste Team der Rückrunde. Siemens hingegen schwächelt etwas, konnte in den letzten beiden Partien nur einen Punkt holen und hat Boden verloren. Wenn nicht gegen den Tabellenführer wann dann will man wieder auf die Siegerstraße gelangen. Im Herbst konnte man Koma deutlich mit 4:0 in die Schranken weisen.

Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

SC Klosterneuburg 1912 - Alianza Latina

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Klosterneuburg 1912 Alianza Latina

Für Alianza Latina gab es bisher im Frühjahr nicht viel zu holen, einem Sieg stehen sieben Niederlagen gegenüber. Klosterneuburg hatte da schon mehr zu bieten und geht deshalb auch als Favorit in diese Partie. Mit Alianza Latina hat man außerdem noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste sich Klosterneuburg mit 1:3 geschlagen geben. Des Weiteren ist Alianza Latina das Schlusslicht der Auswärtstabelle.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

1. SC Intersport Eybl Großfeld - FC Hellas Kagran

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SC Intersport Eybl Großfeld FC Hellas Kagran

Beide Teams fahren mit angezogener Handbremse, Großfeld hat noch keinen Sieg im Frühjahr errungen, bei Hellas Kagran ist die Bilanz ebenfalls eine negative, zwei Siege stehen sechs Niederlagen gegenüber. Beide Mannschaften hätten also einen vollen Erfolg bitter nötig, daher darf man auf ein spannendes und enges Spiel hoffen. Im Herbst konnte sich Großfeld mit 4:1 doch deutlich durchsetzen.

So, 04.05.2014, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - Landstraßer Athletik Club-Inter

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF Vorwärts Brigittenau Landstraßer Athletik Club-Inter

Der LAC-Inter ist in den letzten Runden so richtig in Fahrt gekommen, bei WAF Brigittenau sind die Leistungsschwankungen doch noch vorhanden. Im Spitzenspiel zwischen dem Sechsten und dem Vierten der Liga wird es wohl ähnlich knapp zur Sache gehen wie im Herbst, dort trennte man sich mit einem 1:1. WAF Brigittenau ist allerdings sehr heimstark, erst ein Spiel vor eigenem Publikum wurde verloren.

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

SV Albania - PHH Fortuna 05

Live-Ticker

SV Albania PHH Fortuna 05

Auch am Sonntag geht in der Oberliga B ein Topspiel über die Bühne, denn der Fünfte trifft auf den Zweiten der Liga. Im Herbst trennten sich die beiden Team nach 90 Minuten mit 1:1, das deutet wohl auf eine abwechslungsreiche Partie hin. Für Fortuna 05 geht es noch immer um den Meistertitel, wenn man an Koma dranbleiben will, muss man auch bei Albania punkten. Albania hat vor eigenem Publikum aber erst ein einziges Spiel verloren.

Mi, 07.05.2014, 19:00 Uhr

SV Hirschstetten - SV Essling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hirschstetten SV Essling

Im Herbst konnte das direkte Aufeinandertreffen weder Essling noch Hirschstetten gewinnen, die Punkte wurden geteilt. Im Frühjahr läuft es für Essling nicht besonders gut, an die Leistungen vom Herbst konnte man bisher nicht anschließen. Bei Hirschstetten hingegen wird ein Punkt nach dem anderen geholt, vor eigenem Publikum ist man sicher der Favorit, denn für Essling reichte es in elf Auswärtspartien für gerade einmal sechs Punkte.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten