Stürmer, Verteidiger oder Testspielgegner gesucht?

altDie heiße Phase der Transferzeit hat begonnen. Nach den besinnlichen Weihnachtsfeiertagen startet nun die offizielle Übertrittszeit. Unterhaus.at/wien bietet mit der kostenlosen Kontaktbörse umfassende Möglichkeiten an sportliche und organisatorische Fragen einer Lösung zuzuführen.

Tausende Besucher hat unterhaus.at/wien täglich – darunter gibt es sehr viele aktive Spieler die unter Umständen nach einer neuen Herausforderung suchen. Ebenso dürfen wir die Vereinsverantwortlichen und Trainer der Wiener Amateurmannschaften und der Regionalliga Ost bzw. der ÖFB-Frauenliga zu unseren Besuchern zählen. Falls es noch weiße Flecken im Testspielkalender geben sollte – auch in dieser Richtung kann unsere Börse weiterhelfen. Eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt und die Fußballszene in Wien ist informiert. Bei der Gestaltung der Anzeige hilft unsere Redaktion natürlich gerne weiter. Nutzen Sie bitte diese Gelegenheit – am 1. Februar ist es vielleicht zu spät!

Mit sportlichen Grüßen

Josef Krainer

Chefredakteur unterhaus.at/wien

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.