35. WFV-Hallenturnier - der erste Turniertag

Nach der Qualifikation am 5. Jänner stand am 6. Jänner der erste Tag des Hauptbewerbes des 35. WFV-Hallenturnieres auf dem Programm. Zwölf Gruppenspiele brachten die ersten Entscheidungen, welche Mannschaften das Viertelfinale am Sonntag erreichen.

Tollen Fußball gab es am ersten Tag des Hauptbewerbes des 35. WFV-Hallenturniers im Ferry Dusika Stadion zu sehen. Der Hauptbewerb wird in vier Gruppen zu vier Mannschaften gespielt – die beiden Gruppenersten erreichen das Viertelfinale. Die Viertelfinalbegegnungen finden am Sonntag, dem 8.1.2012 ab 14 Uhr statt. Das Finale steigt um 18: 30 Uhr.

 

Wiener SK und Post SV Wien stehen im Viertelfinale

In Gruppe E gewann der Wiener SK gegen Austria XIII – Auhof Center mit 4:1 und gegen Fortuna 05 mit 1:0. Post SV schlug Austria XIII mit 2:0 und Fortuna mit 4:2 – damit sind der Wiener SK und Post SV Wien bereits für das Viertelfinale qualifiziert.

In Gruppe F gewannen die SK Rapid Amateure gegen Gerasdorf Stammersdorf mit 4:1. Der SC Ostbahn XI spielte gegen den ISS Admira Technopool 3:3. In dieser Gruppe finden am 7.1. noch vier Spiele statt – es ist also alles noch offen.

Auch Simmering steht bereits im Viertelfinale

In Gruppe G bezwang der 1. Simmeringer Sportclub den Gersthofer SV mit 2:0 und den Nußdorfer AC – The Power Company – mit 3:2. Der SV Schwechat gewann gegen Nußdorf mit 3:1 und verlor gegen Gersthof mit 2:3. Damit steht der 1. Simmeringer Sportclub im Viertelfinale – der zweite Viertelfinalist ist noch offen.

In Gruppe H unterlag das FAC Team für Wien den Cashpoint FavAc knapp mit 0:1 und Stadlau setzte sich klar mit 6:0 gegen den SC Columbia Floridsdorf durch. Auch in dieser Gruppe finden am 7.1. noch vier Spiele statt – wer also das Viertelfinale erreichen wird, ist noch absolut offen.

AKTUELLE ERGEBNISSE

 

Rückblick: Qualifikation zum 35. WFV-Hallentunrier


von Redaktion

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Unterhaus.at/wien auf google+

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.