Wiener Liga 14/15: Expertentipp Runde 24

Nermin Jusic, der Trainer beim SV Donau, hat sich die acht Partien in der Wiener Liga einmal genauer angesehen und seine Tipps dazu abgegeben. Wem er in dieser Runde einen Sieg zutraut, lesen Sie hier:

 

 

Do, 30.04.2015, 19:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SV Wienerberg 1921

Team Wiener Linien ElektraSV Wienerberg 1921

Nermin Jusic: "Das Team Wiener Linien ist zurzeit gut drauf und kann gegen Wienerberg gewinnen."

Sa, 02.05.2015, 14:00 Uhr

SV Donau - SV Gerasdorf Stammersdorf

SV DonauSV Gerasdorf Stammersdorf

Nermin Jusic: "Es wird eine sehr schwere Partie, aber ich hoffe, dass wir für eine Überraschung sorgen. können. Natürlich laufen die Planungen schon in Richtung 2. Landesliga, so realistisch muss man sein. Aber wir wollen noch so viele Punkte wie möglich holen."


Sa, 02.05.2015, 16:00 Uhr

FV 1210 Wien - 1. Simmeringer SC

FV 1210 Wien1. Simmeringer SC

Nermin Jusic: "Simmering hat nicht so gut gespielt in den letzten Runden, Technopool hingegen ist gut drauf."

Sa, 02.05.2015, 16:00 Uhr

AS Koma Elektra - Post SV Wien

AS Koma ElektraPost SV Wien

Nermin Jusic: "Für Post wird es ganz schwer, die haben auch einige Ausfälle zu verkraften. Elektra ist eine sehr starke Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.05.2015, 16:00 Uhr

FC Stadlau - Austria XIII Auhof Center

FC StadlauAustria XIII Auhof Center

Nermin Jusic: "Das wird aus meiner Sicht eine klare Angelegenheit für Stadlau."

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - ASV 13

SC Wiener ViktoriaASV 13

Nermin Jusic: "Das wird eine spannende Partie, denn der ASV 13 steht hinten eigentlich immer sehr kompakt, die Viktoria hat in der Offensive Probleme."

So, 03.05.2015, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - SC Mannswörth

Favoritner AthletikClubSC Mannswörth

Nermin Jusic: "Das wird für den FavAC schwer, gegen Mannswörth zu punkten, denn Mannswörth ist auf alle Fälle stärker einzuschätzen als der FavAC."

So, 03.05.2015, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SC Ostbahn XI

Gersthofer SportvereinigungSC Ostbahn XI

Nermin Jusic: "Das wird ein interessantes Spiel, wobei ich denke, dass Gersthof sehr heimstark ist und das den Ausschlag geben wird. Ostbahn XI darf aber nicht unterschätzt werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.