betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Liga 16/17: Expertentipp Runde 7

planetwin365.at präsentiert: Wir haben wieder einen Experten um die Einschätzungen der 7. Runde in der Wiener Stadtliga gefragt. Ob FavAC-Trainer Igor Jovic glaubt, dass seine Mannschaft bei Fach-Donaufeld gewinnt und die anderen Tipps finden Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 29.09.2016, 00:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SC Mannswörth

SV Gerasdorf StammersdorfSC Mannswörth

Igor Jovic: "Das Spiel kann ich schwer tippen. Beide Teams sind sehr stark, am Ende holt Mannswörth bei den heimstarken Gerasdorfern einen Punkt."

Fr, 30.09.2016, 00:00 Uhr

FV Wien Floridsdorf - AS Koma Elektra

FV Wien FloridsdorfAS Koma Elektra

Igor Jovic: "Viele gehen von einem einfachen Auswärtssieg der Elektra aus, aber so wird es nicht. Technopol holt sich einen Punkt gegen den Favoriten."

Fr, 30.09.2016, 00:00 Uhr

FC Austria XIII-Auhof Center - SC Ostbahn XI

FC Austria XIII-Auhof CenterSC Ostbahn XI

Igor Jovic: "Daheim auf dem kleinen Kunstrasenplatz ist Austria XIII immer Favorit. Auch gegen Ostbahn werden sie gewinnen, aber nur knapp."

Abgesagt Fr, 30.09.2016, 00:00 Uhr

1. Simmeringer SC - SC Team Wiener Linien

1. Simmeringer SCSC Team Wiener Linien

Igor Jovic: "Simmering ist zwar daheim sehr stark, aber Wiener Linien setzt sich in einer engen Partie knapp durch."

Sa, 01.10.2016, 00:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Post SV Wien

SV Wienerberg 1921Post SV Wien

Igor Jovic: "Gegen eine sehr kampfstarke Mannschaft der Post wird sich Wienerberg schwer tun. Es wird ein Kampf bis zum Ende und die Gäste holen sich einen Zähler."

Sa, 01.10.2016, 00:00 Uhr

SR WGFM Donaufeld - Favoritner AthletikClub

SR WGFM DonaufeldFavoritner AthletikClub

Igor Jovic: "Donaufeld hat einer super Mannschaft. Gegen die zu spielen ist immer unangenehm. Aber wir brauchen uns nicht verstecken und holen uns die drei Punkte."

Sa, 01.10.2016, 15:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - FC Mauerwerk

SC Wiener ViktoriaFC Mauerwerk

Igor Jovic: "Ich kann beide gut einschätzen, da ich schon gegen beide gespielt habe in dieser Saison. Auf dem Kunstrasen der Wiener Viktoria tut sich jeder schwer, aber Karabakh ist besser drauf und wird gewinnen."

So, 02.10.2016, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - Union AC Mauer

Gersthofer SportvereinigungUnion AC Mauer

Igor Jovic: "Mauer hat einen "Lauf", Gersthof ist auf dem eigenen Platz stark, also wird es eine klare Sache."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter