Wiener Liga: Expertentipp Runde 3

altZum dritten Mal in dieser Saison treten die Mannschaften der Wiener Liga gegeneinander an. Während die Topteams schon ordentlich Fahrt aufgenommen haben, laufen andere ihrer Form aus der vergangenen Saison hinterher. Im Topspiel dieser Woche treffen das Team Wiener Linien und der SC Mannswörth aufeinander. Zudem empfängt der FC Stadlau den SV Gerasdorf Stammersdorf. Die Expertentipps kommen diese Woche von Günter Gold, dem Trainer vom NAC.

 

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Nußdorfer AC

SC Ostbahn XINußdorfer AC

"Ich tippe auf ein Unentschieden, da es sehr schwer sein wird gegen Ostbahn zu gewinnen."

Sa, 31.08.2013, 14:00 Uhr

FC Stadlau - SV Gerasdorf Stammersdorf

FC StadlauSV Gerasdorf Stammersdorf

"Der FC Stadlau gehört für mich natürlich zu den Spitzenkandidaten, gegen Gerasdorf Stammersdorf wird es einen Sieg geben."


Sa, 31.08.2013, 15:30 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - Post SV Wien

First Vienna FC 1894 Amat.Post SV Wien

"Letzte Woche verlor der Post SV sein Match. Doch ich glaube gegen die Vienna Amateure wird es einen Auswärtserfolg geben."

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - FV 1210 Wien

Austria XIII Auhof CenterFV 1210 Wien

"Ich schätze, dass sich die Hausherren mit einem knappen Sieg durchsetzen werden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - SV Donau

SV Wienerberg 1921SV Donau

"Ich glaube, dass Wienerberg im Spiel gegen Donau den ersten Punktgewinn einfahren wird."

Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SC Mannswörth

Team Wiener Linien ElektraSC Mannswörth

"Trotz der Niederlage in der vergangenen Runde sehe ich das Team Wiener Linien vorn. Gegen Mannswörth wird es einen Heimsieg geben."

So, 01.09.2013, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - 1. Simmeringer SC

SR Donaufeld1. Simmeringer SC

"Donaufeld-Fach ist in einer Top-Verfassung. Ich tippe auf einen deutlichen Erfolg gegen den 1. Simmeringer SC."

So, 01.09.2013, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - Favoritner AthletikClub

Gersthofer SportvereinigungFavoritner AthletikClub

"Ich schätze die Gäste stärker ein und tippe deshalb auf ein 0:2 für den FavAC."


 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.