betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Liga 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in der Saison 2014/15 bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Wiener Liga selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 7 in der Wiener Liga ist...

Fabian Pepl (SC Wienerberg)

Gegen die Wiener Viktoria konnte sich Wienerberg einen Punkt holen, wesentlichen Anteil an der guten Leistung hatte Tormann Fabian Pepl. Im letzten Sommer kam Pepl von Rapid Wien und hielt seinen Kasten in den letzten beiden Partien, in denen er von Beginn an zum Einsatz kam, sauber.

2. Platz: Piotr Pawloski (1. Simmeringer SC)
3. Platz: Mario Lipphart (Gerasdorf Stammersdorf)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten