betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Deni Stoilov (Union AC Mauer)

 

Endergebnis:


1. Deni Stoilov (Union AC Mauer / 4389 Stimmen)
2. Andre Sliskovic (SV Wienerberg / 3867 Stimmen)
3. Kornelius Hess (Gerasdorf Stammersdorf / 3848 Stimmen)
4. Niklas Roth (SV Schwechat / 2420 Stimmen)
5. Marcello Skokan (Gerasdorf Stammersdorf / 1673 Stimmen)
6. Marcel Kracher (Gerasdorf Stammersdorf / 1274 Stimmen)
7. Felix Orgolitsch (SR WGFM Donaufeld / 1176 Stimmen)
8. Alessandro Kahn (ASV 13 / 1068 Stimmen)
9. Mario Konrad (Vienna FC / 688 Stimmen)
10. Julian Dorrek (ASV 13 / 452 Stimmen)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter