Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Interview mit RDV-Initiator Krikler: „Rebellion der Vereine war erfolgreich!

Die überparteiliche Initiative „Rettet die Vereinsfeste“ (RDV) formierte sich in burgenländischen Gemeinde Jois im Mai 2015, nachdem das örtliche Jugendfest von einer Anzeigenwelle gegen Ehrenamtliche erfasst wurde.

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd A

Siget will im Frühjahr voll angreifen

Beim UFC Siget ist man mit dem Abschneiden in der Hinrunde der 2. Klasse Süd A nur durchschnittlich zufrieden. "Es wären mit Sicherheit mehr Punkte drinnen gewesen. In einigen Spielen haben wir aber Moral gezeigt, aber alles in allem

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Spieler der Runde

2.Klasse Süd A 16/17: Spieler der Hinrunde ist...

Kurz vor Weihnachten hat die Wahl also auch in Burgenland ein Ende, die Rede ist jedoch nicht von der Bundespräsidentenwahl, sondern der Wahl zum Spieler der Hinrunde! Und bei Ligaportal genügt zudem ein Wahlgang, um

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd A

Wolfau mit der Hinrunde sehr zufrieden

Mit nur zwei Niederlagen liegt der SV Wolfau in der 2. Klasse Süd A auf Rang fünf der Tabelle und liegt nur sechs Punkte hinter dem Tabellenführer aus Welgersdorf. Die Wolfauer sind mit der Herbstsaison sehr zufrieden.

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2.Klasse Süd A 16/17: Wähle den Spieler der Hinrunde!

Wie in den vergangenen Jahren bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 2016/2017 zu wählen. Dazu stehen die besten Spieler der vergangenen

...

Kommentieren » Mehr

Teams der Runde

2. Klasse Süd A 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13

Die Herbstsaison in der 2. Klasse Süd A ist Geschichte. Mit der 13. Runde geht es nun in die wohlverdiente Winterpause. Hier nochmals die besten 11 Akteure des vergangenen Spieltages.

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Bernstein mit knapper Auswärtsniederlage

In der 13. Runde in der 2. Klasse Süd A empfing der SV Zuberbach den SV Bernstein. In einem engen Spiel sahen die Zuschauer reichlich viele Treffer. Am Ende gab es aber nur für die Heimischen Grund zum Jubeln.

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Siget schlägt Hochart mit 4:2

Der SV Hochart war heute beim UFC Siget zum Abschluss der Herbstsaison in der 2. Klasse Süd A zu Gast. Hochart fürte dank eines Doppelpacks von Milan Fülöp, gab das Spiel jedoch aus der Hand und verlor mit 4:2.

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

2. Klasse Süd A 16/17: Expertentipp Runde 13

Markus Kapeller, Trainer des Tabellenführers SV Welgersdorf, tippte für uns den Expertentipp der 13. Runde. Er erwartet sich einige torreiche Spiele und einen Punktgewinn seines Teams.

Kommentieren » Mehr

Vorschau

2. Klasse Süd A: Vorschau Runde 13

Die letzte Runde der Herbstmeisterschaft steht vor der Tür und es warten nochmals einige interessante Begegnungen auf die Fans der 2. Klasse Süd A. Die Winterkrone dürfte dem SV Welgersdorf wohl nicht mehr zu nehmen sein.

...

Kommentieren » Mehr

Teams der Runde

2. Klasse Süd A 16/17 : "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

Die 12. Runde der 2. Klasse Süd A ist Geschichte und die Zuschauer sahen sehr torreiche Partien. Der Großteil der Spiele wurde auswärts gewonnen. Natürlich gab es in jeder Begegnung auch einige Schlüsselspieler, die mit

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Burgenland

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter