Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz! Mit Sitz in Salzburg ist Pro-Green das

...

» Mehr

Spielberichte

Grafenschachen
SV Eberau

"Give me five": Eberau überrollt Grafenschachen

Eberau erteilte Grafenschachen eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. SV Eberau ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SC Grafenschachen einen klaren Erfolg. Das Hinspiel war ein spannender Fight...

» Mehr

Spielberichte

Draßmarkt
Pilgersdorf

Draßmarkt bezwingt Pilgersdorf dank Lucky Punch

Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen Draßmarkt und Pilgersdorf an diesem 18. Spieltag. Die Ausgangslage sprach für Draßmarkt, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel bei Pilgersdorf hatte...

» Mehr

Spielberichte

MSV 2020
SV Forchtenstein

Tore am laufenden Band für MSV 2020 gegen Forchtenstein

Mattersburger Sportverein 2020 setzte sich klar gegen SV Wograndl Forchtenstein mit 6:2 durch. MSV 2020 hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Tabellenführer alle davon und die Partie erfolgreich...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spielberichte

FC Illmitz
Tadten

Revanche geglückt: FC Illmitz gewinnt das Seewinkelderby gegen UFC Tadten

Am Samstag verbuchte FC Illmitz einen 2:0-Erfolg gegen Tadten. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich FC Illmitz die Nase vorn. Tadten...

» Mehr

Spielberichte

ASK Neutal
SV 7023 Z-S-P

Neutal baut Serie aus und feiert Heimsieg über SV 7023 Z-S-P

Nichts zu holen gab es für SV 7023 Z-S-P bei ASK Neutal. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte...

» Mehr

Spielberichte

Steinbrunn
Kittsee

Steinbrunn und Kittsee trennen sich remis

Jeweils einen Punkt holten Steinbrunn und Kittsee an diesem Samstag in Runde 14. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer...

» Mehr

Spielberichte

UFC Pamhagen
Wimpassing

Wimpassing seit acht Spielen ungeschlagen - Auswärtssieg in Pamhagen

Wimpassing kam am Samstag zu einem 2:0-Erfolg gegen Pamhagen. Wimpassing hatte schon im Vorfeld Rückenwind ob eines Erfolgslaufes. Das Hinspiel war eine Demonstration der Gäste gewesen, als man die Partie mit 4:0 für...

» Mehr

Spielberichte

ASKÖ Rotenturm
SV Güssing

ASKÖ Rotenturm schlägt vorne eiskalt zu und lässt Güssing keine Chance

ASKÖ Korkisch Rotenturm erreichte einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen SV Güssing. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: ASKÖ Rotenturm wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel bei SV Güssing hatte ASKÖ...

» Mehr

Spielberichte

Kaisersdorf/Markt St. Martin
Rohrbach

SV Rohrbach remisiert mit zehn Mann bei SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Am Samstag kam SV Rohrbach bei SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin nicht über ein 2:2 hinaus. Kaisersdorf/Markt St. Martin erwies sich gegen Rohrbach als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten...

» Mehr

Spielberichte

Olbendorf
ASV Sankt Martin/Raab

Hattrick von Roko Prpic beschert Olbendorf souveränen Heimsieg

Olbendorf holte am Samstag einen 3:1-Erfolg gegen Sankt Martin/Raab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Olbendorf wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel bei ASV Baubedarf Niederer Sankt...

» Mehr

Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter