2. Klasse

Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Philipp Kohl, Trainer USV Dobersdorf

Keine Einheiten mit der Mannschaft, keine Spiele, kein Meisterschaftsbetrieb – Auch der Amateurfußball im Burgenland ist in diesen Wochen und Monaten auf sich allein gestellt. In dieser fußballlosen Zeit möchte Ligaportal at. einmal die Trainer der 2. Klassen zu Wort kommen lassen, über deren Vereine in den laufenden Meisterschaften selten berichtet wurde.

Trainer Philipp Kohl, USV Dobersdorf hat sich dem Ligaportal-Wordrap gestellt und auf sehr persönliche Fragen geantwortet:

Mich mit drei Worten beschreiben: Ehrgeizig, ruhig, einfühlsam

Erfolg bedeutet für mich: Ein schöner Nebeneffekt

Worauf bist du besonders stolz: Auf meine Familie

So halte ich mich aktuell fit: Mit Liegestützen

Darum fehlt mir das Mannschaftstraining: Weil es mehr Fußball ist mit sozialen Komponenten

Homeoffice oder zur Arbeit gehen: Homeoffice

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Meistertitel mit Rudersdorf

Das war das beste Spiel meiner Mannschaft in der Herbstsaison 2020: Gegen Eltendorf

Rapid, Austria oder Salzburg: Rapid

Bester internationaler Fußballer: Lionel Messi

Bester internationaler Trainer: Hansi Flick

Der Held in meiner Kindheit: Toni Polster

Kohl

Trainer Philipp Kohl, USV Dobersdorf

Lieblings-App: Ring

Das esse ich am liebsten: Eine Buschenschank-Jause

Worauf ich nicht verzichten kann: Freunde

Das bringt mich zum Lachen: Gute Witze

Das ärgert mich: Wenn man Vereinbarungen nicht einhält

Lebensmotto: Genieße jeden Tag

Was ich noch loswerden möchte: Ich hoffe, dass wir die große Krise so schnell als möglich überstehen werden

Ligaportal ist für mich: Ein gutes Informationsnetzwerk

 

Foto: Kohl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter