Spielberichte

Schlusslicht Lackenbach feiert Heimsieg über Steinberg

Lackenbach
SV Steinberg

Nichts zu holen gab es für SV Steinberg bei Lackenbach. Das Schlusslicht erfreute seine Fans mit einem 2:0. Die Experten wiesen Steinberg vor dem Match gegen Lackenbach die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Beim 1:1-Remis aus dem Hinspiel hatten beide Seiten nur die minimale Anzahl an Punkten für sich verbucht.


Lackenbach feiert immens wichtigen Heimsieg

Jakub Valek traf vor 203 Zuschauern nach 28 Minuten zur Führung für Lackenbach - er war nach einem Eckball erfolgreich. Zur Pause behielt die Heimmannschaft die Nase knapp vorn. Adam Csire beförderte das Leder zum 2:0 von Lackenbach über die Linie (68.) - nach einem Traumpass von Koppermann umkurvte er den Keeper und besorgte die Vorentscheidung. Am Schluss schlug Lackenbach SV Steinberg mit 2:0.

 

Lackenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Lackenbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, sechs Unentschieden und elf Pleiten. Lackenbach ist seit vier Spielen unbezwungen.

Steinberg führt mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, vier Remis und acht Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. SV Steinberg baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Freitag tritt Lackenbach bei Neudörfl an, während Steinberg einen Tag später SV Rohrbach empfängt.

II. Liga Mitte: Lackenbach – SV Steinberg, 2:0 (1:0)

  • 68
    Adam Csire 2:0
  • 28
    Jakub Valek 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter