1. Klasse Nordwest

1. Klasse Nordwest: Wähle den Spieler der Hinrunde 2014/15!

Wie in der vergangenen Saison bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, den Spieler der Hinrunde 2014/2015 in jeder Liga zu wählen. Dazu stehen die besten Spieler der Herbstmeisterschaft zur Wahl. Diese

...

Kommentieren » Mehr

Wetten von der Bundesliga bis in die 2. Klasse
Lade Spielplan...

1. Klasse Nordwest

1. Klasse Nordwest 14/15: Team der Hinrunde

Die Hinrunde 14/15 ist zu Ende und in der 1. Klasse Nordwest krönte sich Sierndorf zum Herbstmeister. Die Redaktion stellte nun in Absprache mit den Trainern und Fuktionären ein Team der Hinrunde zusammen. Diese elf

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

1. Klasse Nordwest 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 13

Das war er also, der letzte Spieltag der Hinrunde der 1. Klasse Nordwest. An einem Wochenende, das eine Fülle an Toren mit sich brachte - 33 an der Zahl - konnte sich Sierndorf endgültig den Herbstmeistertitel

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

8:0! Kadlcek trifft gegen Neuaigen sechs Mal

Thomas Kadlcek hat in seiner langen Karriere schon viel erlebt. Sechs Treffer in einem Spiel sind aber selbst dem Torjäger vom Dienst nur im Nachwuchs gelungen. Gegen den SV Neuaigen hatte er meist leichtes Spiel, wurde

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Bisamberger Erfolgslauf: Aller guten Dinge sind drei

Es war die letzte Möglichkeit für den SK Wullersdorf um die Chance auf den Herbestmeistertitel in der 1. Klasse Nordwest aufrecht zu erhalten. Dafür musste aber ein Erfolg gegen den 1. FC Bisamberg her. Die Chance

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Neudorf siegt bei Schlammschlacht

Sowohl der FC Neudorf als auch der USC Wiesbauer Mauerbach haben in der nächsten Woche noch ein Nachtragsspiel zu absolvieren, zuvor traf man aber im direkten Duell aufeinander. Die beiden Tabellennachbarn der 1.

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Niederleis behält im Derby gegen Gaubitsch die Oberhand

Zum Abschluss der Hinrunde ein Derby. Der USV Niederleis bekam es in der 13. Runde der 1. Klasse Nordwest mit dem UFC Gaubitsch zu tun. Die Begegnung versprach spannend zu werden, konnte Selbiges aber nicht halten.

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Hausleitener Kantersieg zum Abschluss der Hinrunde

Während der SV Unterstinkenbrunn noch ein Nachtragsspiel zu absolvieren hat, war es für den SV Hausleiten das letzte Spiel der Hinrunde. In Unterstinkenbrunn wollte sich das Team von Trainer Walter Pöltl mit drei Zählern in die

...

Kommentieren » Mehr

Wetten

1. Klasse Nordwest 14/15: Aktuelle Wettquoten Runde 13

Du verfolgst Spiele im Unterhaus, feuerst regelmäßig deine Lieblingsmannschaft oder deine Freunde am Spieltag an? Dann erhöhe die Spannung und den Nervenkitzel vor und während des Spiels und versüße dir mit den

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

1. Klasse Nordwest 14/15: Expertentipp Runde 13

Der vorerst letzte Spieltag der Hinrunde der 1. Klasse Nordwest steht auf dem Programm und wartet mit einigen interessanten Partien auf. Bereits am Samstag ist auch Muckendorf, mit Obmann-Stellvertreter Matthias

...

Kommentieren » Mehr

Ligaportal Hallencup - 16 Standorte in ganz Österreich

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal buchen

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich

Ligaportal Stadion Spot