1. Klasse Nordwest

Gaubitsch überzeugte als geschlossene Einheit

Der UFC Gaubitsch landete nach der Hinrunde der 1. Klasse Nordwest im Tabellenmittelfeld auf Rang sieben. Nur vier Punkte fehlen in einer ausgeglichenen Liga auf den FC Bisamberg, der auf dem 3. Platz liegt. Mit einem

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

1. Klasse Nordwest

Stronsdorf will unter die Top Fünf

Nach sieben Siegen und sechs Niederlagen überwintert der SC Stronsdorf an sechster Stelle der 1. Klasse Nordwest – nur zwei Punkte fehlen auf den 5. Platz, der als Minimalziel ausgegeben wurde. Aber auch der Rückstand auf

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nordwest

Wullersdorf sagt der Konkurrenz den Kampf an

Knapp vor dem Ende der Transferzeit hat der SK Wullersdorf noch einmal zugeschlagen. Gleich zwei neue Spieler konnte Trainer Andreas Hödl präsentieren. Einer bringt sogar Erfahrung aus der Landesliga mit.

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nordwest

Bisamberg rüstet sich für den Meisterkampf

Der FC Bisamberg liegt mit drei Punkten Rückstand an der dritten Stelle der 1. Klasse Nordwest. Grund genug, um sich für Verstärkungen umzusehen, um vielleicht doch noch ein Wort an der Spitze mitreden zu können. Eine

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nordwest

Wullersdorf: Legionärstausch und ein abgewanderter Tormann

Der SK Wullersdorf spielt in der 1. Klasse Nordwestum den Titel mit. Damit das so bleibt, wird sich der Verein im Winter gezielt verändern. Bislang sind aber nur zwei Abgänge bekannt. Legionär Petr Kulicka hat den

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nordwest

Hausleitens Transfertheater ist zu Ende

Der SV Hausleiten hatte die Verpflichtung von Legionär Kasai bereits bekannt gegeben, die Unterschrift eingeholt. Doch da der Spieler in diesem Jahr schon bei zwei verschiedenen Klubs spielte, wäre er für Hausleiten

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nordwest

Hollabrunn findet sich mit dem Abstieg ab

Der FK Hollabrunn ging mit großen Ambitionen in die Meisterschaft der 1. Klasse Nordwest, wurde aber rasch auf den Boden der Realität zurück geholt. Nach dem Herbstdurchgang liegt die Bezirkshauptstadt mit zwei

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nordwest

Unterstinkenbrunn tätigt vier Transfers

Die 1. Klasse Nordwest gestaltet sich für den SV Unterstinkenbrunn äußerst schwierig. Mit 16 Punkten liegt man an der 12 Tabellenstelle. Daher waren Veränderungen im Kader durchaus angebbracht. Diese wurden nun unternommen.

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nordwest

Mandl bleibt in Stetten Cheftrainer

Nachdem sich der SV Stetten während der Saison von seinem Trainer trennte, übernahm Obmann Manfred Mandl die sportlichen Geschicke. Daran wird sich auch nach der Wintertransferzeit nichts ändern. Mandl bleibt Trainer des SV

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nordwest

Szagmeister kehrt zu Unterstinkenbrunn zurück

Der USV Niederleis zeigte sich großteils mit der Herbstsaison zufrieden und bleibt daher am Transfermarkt untätig. Nur einen Abgang gibt es zu vermelden: David Szagmeister kehrt wieder zu seinem alten Verein, dem SV

...

Kommentieren » Mehr

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich

Ligaportal Stadion Spot