Expertentipp

2. Klasse Wachau 14/15: Expertentipp Runde 5

Fels musste zuletzt eine 0:5-Schlappe gegen Getzersdorf einstecken, Trainer Michael Brunner zeigte sich mit der Leistung aber nicht unzufrieden. Er sieht jede Menge Potential in der Mannschaft. Im Kellerduell der 2.

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Spieler der Runde

2. Klasse Wachau 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse Wachau 14/15: Wähle den Spieler der Runde 4

Wie schon im Frühjahr gibt es auch im Herbst die Wahl zum Spieler der Runde. Bis Dienstag Mitternacht kann für den besten Spieler des vergangenen Spieltages gewählt werden. Jede Stunde ist eine Stimmabgabe möglich. Die

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Spitz feiert etwas glücklichen Heimsieg

Rund 120 Zuschauer kamen auf den Sportplatz, um sich die Partie zwischen dem SV Spitz und dem SV Bergern anzusehen. Dabei wurden fünf Treffer geboten. Ivan Cermak wurde mit zwei Freistoßtreffern zum Mann des Spiels.

...

Kommentieren » Mehr

Teams der Runde

2. Klasse Wachau 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 4

Auch in dieser Runde hat die Redaktion von ligaportal.at das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Getzersdorf hat mit Fels keine Mühe

Der SC Getzersdorf wurde der Favoritenrolle gerecht, setzte sich gegen den USC Fels locker mit 5:0 durch. Dabei trugen sich gleich fünf verschiedene Spieler in die Torschützenliste ein. Fels wartet immer noch auf den

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Traismauer für tolle Moral nicht belohnt

Einen richtigen Krimi bekamen die Zuschauer beim Spiel des SV Hollenburg gegen den SC Traismauer zu sehen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und zeigten sich offensiv stark. Am Ende hatte das Heimteam aus

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

2. Klasse Wachau 14/15: Expertentipp Runde 4

Der SC Senftenberg ist heuer wesentlich stärker als in der Vorsaison. Das zeigten schon die Ergebnisse der ersten Spiele in der 2. Klasse Wachau. Sektionsleiter Peter Latzenhofer hat aber noch lange nicht genug. Er

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse Wachau 14/15: Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse Wachau 14/15: Wähle den Spieler der Runde 3

Wie schon im Herbst gibt es auch im Frühjahr die Wahl zum Spieler der Runde. Bis Dienstag Mitternacht kann für den besten Spieler des vergangenen Spieltages gewählt werden. Jede Stunde ist eine Stimmabgabe möglich. Die

...

Kommentieren » Mehr

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal buchen

Ligaportal-Kongress veranstaltet von Ligaportal und IPO

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich