Vorschau

Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 8

Es steht die 8. Runde der GL West auf dem Programm und es erwarten uns wieder spannende Begegnungen. Im einzigen Freitagsspiel empfängt das Tabellenschlusslicht Pyhra den Gegner aus Ratzersdorf. Tabellenführer Rohrbach kann

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Spieler der Runde

Gebietsliga West 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Gebietsliga West 14/15: Wähle den Spieler der Runde 7

Wie schon letzte Saison gibt es auch in dieser Spielzeit wieder die Wahl zum Spieler der Runde. Bis Dienstag Mitternacht kann für den besten Spieler des vergangenen Spieltages gewählt werden. Jede Stunde ist eine

...

Kommentieren » Mehr

Teams der Runde

Gebietsliga West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 7

Auch in dieser Runde hat die Redaktion von ligaportal.at das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Neuhofen fertigt Oberndorf ab

Die Union Neuhofen, Liganeuling der GL West, konnte im Auswärtsspiel beim SV Oberndorf den ersten Saisonsieg einfahren. Die Hausherren, die zuletzt mit zwei starken Vorstellungen die ersten Siege einfahren konnten, waren

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Oed bleibt zu Hause ungeschlagen

Der USV Oed/Zeillern konnte das abschließende Spiel der GL West auf der eigenen Sportanlage gegen den TSV Grein mit 4:2 gewinnen und bleibt dadurch im oberen Drittel der Tabelle. Nachdem die Hausherren schon mit drei

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Ratzersdorf holt mit letztem Aufgebot Remis

Der SV Ratzersdorf konnte im Heimspiel gegen den SC Hainfeld ein 2:2 erreichen und den neunten Punkt holen. Die Gäste kommen weiterhin nicht richtig in Fahrt und haben durch das Unentschieden mittlerweile schon sieben

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Ybbs bleibt erster Verfolger

Der ASK Ybbs konnte sich auf heimischem Boden gegen den SV Karlstetten knapp aber verdient mit 1:0 durchsetzen. Durch die drei Punkte bleibt man erster Verfolger von Rohrbach, dem Spitzenreiter der GL West. Für

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Euratsfeld siegt auf schlechtem Untergrund

Der SCU Euratsfeld konnte das Auswärtsspiel beim ASK Kematen für sich entscheiden und den zweiten Sieg in Folge einfahren. Auf einem wirklich schlechten Untergrund setzten sich die Gäste durch Tore von Robert

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Auch Mank kann Rohrbach nicht stoppen

Der USC Rohrbach bleibt auch nach dem siebenten Spieltag der GL West ohne Punktverlust und ringt den USC Mank nach einem harten Kampf mit 3:2 nieder. Die Gastgeber konnten schnell mit 2:0 in Führung gehen, Markus

...

Kommentieren » Mehr

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal buchen

Ligaportal-Kongress veranstaltet von Ligaportal und IPO

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich