Expertentipp

Gebietsliga West 14/15: Expertentipp Runde 2

Gerhard Henke, Trainer des vorläufigen Tabellenführers aus Ratzersdorf, darf seine Geschicke als Experte unter Beweis stellen und den zweiten Spieltag der GL West tippen. Dabei glaubt er, dass sein Team den Platz an

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Vorschau

Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 2

Die erste Runde der GL West wurde zu einem echten Torfestival und machte sofort Lust auf das nächste Wochenende. Insgesamt 28 Treffer fielen in den sieben Begegnungen. Erster Tabellenführer ist die Mannschaft aus

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Gebietsliga West 14/15: Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Gebietsliga West 14/15: Wähle den Spieler der Runde 1

Wie schon letzte Saison gibt es auch in dieser Spielzeit wieder die Wahl zum Spieler der Runde. Bis Dienstag Mitternacht kann für den besten Spieler des vergangenen Spieltages gewählt werden. Jede Stunde ist eine

...

Kommentieren » Mehr

Teams der Runde

Gebietsliga West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 1

Auch in dieser Runde hat die Redaktion von ligaportal.at das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Zittersieg für Ybbs

Der ASK Ybbs konnte zum Auftakt der GL West einen ungefährdeten 3:1 Heimsieg gegen den Aufsteiger aus Neuhofen feiern. Vor 500 Zusehern im Donaustadion präsentierten sich die Gastgeber als sehr kompakte Mannschaft, die mit dem

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Hainfeld gewinnt Torfestival

Der SC Hainfeld, einer der Anwärter auf den Titel, musste in ihrem Auftaktspiel der GL West lange um die drei Punkte zittern. Schlussendlich konnte man sich aber mit 4:3 beim USC Mank durchsetzen und den Saisonstart

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Heimdebakel für Mauer

Der SVU Mauer musste beim Auftakt mit Neo-Trainer Christian Pock gegen den SV Ratzersdorf sechs Gegentreffer hinnehmen und startete mit einem echten Debakel in die kommende Saison. Dabei konnte sich Ratzersdorfs

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Oed gewinnt gegen starke Oberndorfer

Der USV Oed/Zeillern konnte das erste Spiel der neuen Saison zu Hause knapp aber doch mit 2:1 gegen den SV Oberndorf für sich entscheiden und knüpft damit an die starke Rückrunde der letzten Spielzeit an. Die

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Karlstetten startet mit Kantersieg

Der SC Pyhra erlebte zu Beginn der neuen Saison einen bitteren Tag und ging im eigenen Stadion mit 1:5 gegen den SV Karlstetten unter. Nach dem ersten Durchgang sah es gar nicht nach diesem Debakel aus, in Hälfte zwei war

...

Kommentieren » Mehr

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich