News

Ligaportal-Hallencup 2014/15: 16 Standorte - 256 Teams - 1 Champion!

Zum ersten Mal greift ligaportal.at aktiv ins Hallengeschehen ein und organisiert gemeinsam mit dem Österreichischen Kleinfeld-Fußballverband (ÖKFV) den Ligaportal-Hallencup 2014/2015. Nach dem großen Erfolg der

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Wähle den Spieler der Runde 7

Wie schon im Frühjahr gibt es auch im Herbst die Wahl zum Spieler der Runde. Bis Dienstag Mitternacht kann für den besten Spieler des vergangenen Spieltages gewählt werden. Jede Stunde ist eine Stimmabgabe möglich. Die

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Teams der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 7

Auch in dieser Runde hat die Redaktion von ligaportal.at das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Nächste Packung für den UFC Obritz

Nach dem tollen Meisterjahr in der Vorsaison kommt jetzt in Obritz die Erkenntnis, dass man noch nicht gebietsligareif ist. Denn auch gegen die SG Klosterneuburg wurde man vorgeführt. Die Gäste hatten keine Mühe, den

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Tulln feiert Derbyerfolg über Langenlebarn

Eine klare Angelegenheit war das Duell zwischen dem FC Tulln und dem SV Langenlebarn vor 300 Zuschauern. Tarik Arnautovic und Patrick Novak brachten die Hausherren in Halbzeit eins in Führung, Novak und Vujica machten

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Auch Spillern für Langenzersdorf zu stark

Der SV Langenzersdorf hat noch kein Spiel in der Gebietsliga Nord/Nordwest gewonnen. Dies sollte sich auch Freitag Abend nicht ändern. Die Gäste aus Spillern zeigten sich speziell nach dem Ausschluss von Patrick Castek

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

0:1 gegen Gablitz! Nächster Rückschlag für Korneuburg

Bereits nach zwei Minuten sorgte Florian Messner im Spiel zwischen dem ASC Korneuburg und dem SV Gablitz für den entscheidenden Treffer. Korneuburg konnte trotz aller Bemühungen das Spiel nicht mehr drehen und

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Expertentipp Runde 7

Stefan Gogg und seine Gablitzer Jungs sind neu in der Gebietsliga Nord/Nordwest. Doch nach sieben Spieltagen ist der Trainer schon ein richtiger Insider geworden. Daher ist er auch bereit, um für ligaportal.at den

...

Kommentieren » Mehr

Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Vorschau Runde 7

In Obergänserndorf kommt es in der siebenten Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest zum Spitzenspiel. Denn mit Prottes kommt die Topmannschaft der Liga. Beide Vereine treten mit viel Selbstvertrauen an, haben in dieser

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga Nord/Nordwestdie Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Rundegeschafft hatten. Welche

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Wähle den Spieler der Runde 6

Wie schon im Frühjahr gibt es auch im Herbst die Wahl zum Spieler der Runde. Bis Dienstag Mitternacht kann für den besten Spieler des vergangenen Spieltages gewählt werden. Jede Stunde ist eine Stimmabgabe möglich. Die

...

Kommentieren » Mehr

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal buchen

Ligaportal-Kongress veranstaltet von Ligaportal und IPO

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich