News

WELTNEUHEIT: Ligaportal.at präsentiert Video-Liveticker, Video-Vereins-Channel & Kantinen-TV

Ab März 2015 möchte ligaportal.at die Berichterstattung im Amateurfußball mit dem Ligaportal Video-Liveticker inklusive Live-Videos, Vereins-Channel und Kantinen-TV noch einmal revolutionieren. Mit dem Ligaportal

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Nord/Nordwest

Obritz gibt einen Spieler ab

Der UFC Obritz muss in der Transferzeit einen Rückschlag hinnehmen. Denn mit Klaus-Jürgen Spätauf verabschiedet sich ein Spieler, der in den letzten Jahren einer der Leistungsträger des Erfolgsteams war. Ersatz wird

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Gebietsliga Nord/Nordwest

Obritzberger krempelt in Langenlebarn um

Mit Peter Obritzberger angelte sich der SV Langenlebarn einen erfahrenen Trainer. Er soll den Erfolg zurück bringen. Dazu wurde ein alter Bekannter ins Boot zurück geholt. Der Abstieg aus der Gebietsliga Nord/Nordwest

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Nord/Nordwest

Korneuburg verändert sich nochmals

Nachdem Korneuburg bereits vor einigen Wochen sechs Neuzugänge vorstellte und insgesamt sieben Abgänge bekannt gab, gibt es schon wieder News aus der Bezirkshauptstadt. Auch im Trainerteam hat es eine Umstellung gegeben.

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Nord/Nordwest

Lassee schließt das Transferprogramm mit einem Defensivmann

Mit Daniel Grill holte sich der SC Lassee schon einen starken Mann in die eigenen Reihen. Nun folgte der zweite Einkauft von Trainer Gerald Schalkhammer. Er wurde in der 1. Klasse Nord fündig, schnappte sich dort einen

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Nord/Nordwest

Tulln sucht noch nach Gegner

Der FC Tulln ist nicht gerade rosig in die Saison der GL NNW gestartet, hatte extremes Verletzungspech und landete im Herbst nur auf dem enttäuschenden zehnten Platz. Starke Gegner hat Tulln damit genug. Nun wird aber für

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Nord/Nordwest

Obritz präsentiert den ersten Neuzugang

Die aktuelle Tabellensituation in der Gebietsliga Nord/Nordwest machte es notwendig, neue Impulse zu setzen. So hat sich der UFC Obritz entschlossen, Vahid Halilovic ins Boot zu holen. Er spielte zuletzt beim FC

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Nord/Nordwest

Obergänserndorf löst die Tormannfrage

Erst im Sommer war Torhüter Zeljko Milosevic nach Obergänserndorf gewechselt, zeigte dort sein Können und war ein sicherer Rückhalt. Im Winter konnte man sich aber nicht mehr auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Daher

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Nord/Nordwest

In Lassee wird der Kader gehalten

Dank einer tollen Hinrunde und dem damit verbundenen Herbstmeistertitel in der Gebietsliga Nord/Nordwest herrscht beim SC Lassee große Freude. Auch am Transfermarkt wird es daher sehr ruhig bleiben, nur ein Abgang ist bisher zu

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Nord/Nordwest

Neusiedl verstärkt sich mit zwei Mann

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Kevin Nemecek den SC Neusiedl verlassen wird. Um Ersatz hat sich der Klub aber bereits umgesehen, zwei Neue sind bereits fixiert. Damit scheint das Transferprogramm abgeschlossen zu

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Nord/Nordwest

Aus Tullns ruhiger Transferzeit wurde nichts

Eigentlich hatte sich der FC Tulln vorgenommen, in der Transferzeit nicht besonders viele Aktivitäten zu starten. Doch mittlerweile wurden fünf Transfers getätigt. Prominentester Neuzugang ist Vajo MIcic, der laut

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Niederösterreich
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich

Ligaportal Stadion Spot