Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Expertentipp Runde 6

Kurt Castek ist mit seinen Klosterneuburger Jungs neu in der Gebietsliga Nord/Nordwest. Dennoch konnte er sich der Funktion des Tippexperten nicht entziehen. In 50 Prozent aller Spiele tippte er auf ein Unentschieden.

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Vorschau Runde 6

Am Samstag steigt das Spitzenspiel der sechsten Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest. Aufsteiger Neusiedl ist nach sechs ungeschlagenen Spielen in Prottes zu Gast. Die Hausherren gehen aufgrund ihrer hervoragenden

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Obergänserndorf schießt Spillern ab

In den letzten direkten Duellen hatte der SV Spillern in Obegänserndorf nicht verloren. Daher fuhr die Mannschaft auch mit positiven Gefühlen zum Auswärtsmatch. Doch diesmal waren die Hausherren klar überlegen, setzten

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

6:0! Marchegg versöhnt die Fans

Nach der mageren Vorstellung der Vorwoche war bei den Jungs des SC Marchegg Wiedergutmachung angesagt. Im Heimspiel gegen den SV Langenlebarn zeigte sich die Winkler-Elf von ihrer besten Seite und setzte sich mit 6:0

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Lassee entführt die Punkte aus Tulln

Die einzige Freitag-Partie der Gebietsliga Nord/Nordwest ging in Tulln über die Bühne. Für die Gastgeber gab es aber nichts zu feiern. Denn der SC Lassee nahm die Punkte mit nach Hause. Zeljko Zlatar und Daniel Harrer

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Expertentipp Runde 5

Zwei Spiele wurden bereits ausgetragen und fallen nicht mehr in den Tippschein von Obritz-Trainer Johann Wolf. Er tippte daher nur die sechs Spiele der 5. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest. Die zwei vorgezogenen

...

Kommentieren » Mehr

Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Vorschau Runde 5

Zwei Spiele der fünften Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest wurden bereits ausgetragen. Es stehen demnach noch sechs Spiele auf dem Programm. Drei davon finden bereits am Freitag statt. Langenzersdorf kämpft dabei zu

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga Nord/Nordwestdie Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Rundegeschafft hatten. Welche

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Wähle den Spieler der Runde 4

Wie schon im Frühjahr gibt es auch im Herbst die Wahl zum Spieler der Runde. Bis Dienstag Mitternacht kann für den besten Spieler des vergangenen Spieltages gewählt werden. Jede Stunde ist eine Stimmabgabe möglich. Die

...

Kommentieren » Mehr

Teams der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 4

Auch in dieser Runde hat die Redaktion von ligaportal.at das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu

...

Kommentieren » Mehr

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal buchen

Ligaportal-Kongress veranstaltet von Ligaportal und IPO

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich