Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd 14/15: Wähle den Spieler der Runde 6

Wie schon im Frühjahr gibt es auch im Herbst die Wahl zum Spieler der Runde. Bis Dienstag Mitternacht kann für den besten Spieler des vergangenen Spieltages gewählt werden. Jede Stunde ist eine Stimmabgabe möglich. Die

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 6

Auch in dieser Runde hat die Redaktion von ligaportal.at das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Halbes Dutzend Tore: Arbesbach schickt Eibenstein mit Packung heim

Arbesbach machte mit den Jungs des SV Eibenstein kurzen Prozess. Schon nach fünf Minuten bogen die Hausherren durch ein Eigentor auf die Siegerstraße ein. Lukas Prokes und ein Doppelpack von David Kubis sorgten in

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Bad Großpertholz fühlt sich an der Tabellenspitze wohl

In der 2. Klasse Waldviertel Süd wurde die sechste Runde mit dem Spiel zwischen dem USC Bad Großpertholz gegen den UFCN Harbach eingeleutet. Dabei setzte sich die Heimelf dank der Treffer von Ondrej Novotny (2) und

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Süd 14/15: Expertentipp Runde 6

Andreas Blauensteiner aus Kirchschlag war in der sechsten Runde der 2. Klasse Waldviertel Süd als Tippexperte an der Reihe. Dabei legte er sich auf vier Heimsiege und zwei Unentschieden fest. Vorsichtig war er beim

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Martinsberg kassiert die fünfte Niederlage

Für die TSU Martinsberg läuft es in dieser Saison noch nicht nach Wunsch. Gegen den USC Bad Großpertholz hielt man lange Zeit das 0:0, am Ende musste sich die Ableitinger-Elf aber doch mit 1.3 geschlagen geben.

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Langschlag geigt auch in Unterzahl auf

Anhand der Tabellensituation und des Heimvorteils ging der SV Eibenstein als klarer Favorit ins Spiel. Doch die SU Langschlag zeigte sich von seiner besten Seite und erkämpfte sich ein 1:1-Remis. Dies gelang sogar,

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Süd 14/15: Expertentipp Runde 5

Hoheneich ist neben Eibenstein die einzige Mannschaft der 2. Klasse Waldviertel Süd, die noch unbesiegt ist. Dennoch bleibt Trainer Walter Bachhofner bescheiden, tippt im Auswärtsspiel gegen Kirchberg auf ein Remis.

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Waldviertel Süddie Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Rundegeschafft hatten. Welche

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd 14/15: Wähle den Spieler der Runde 4

Wie schon im Frühjahr gibt es auch im Herbst die Wahl zum Spieler der Runde. Bis Dienstag Mitternacht kann für den besten Spieler des vergangenen Spieltages gewählt werden. Jede Stunde ist eine Stimmabgabe möglich. Die

...

Kommentieren » Mehr

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal buchen

Ligaportal-Kongress veranstaltet von Ligaportal und IPO

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich