Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd: Wähle den Spieler der Runde 15!

Wie schon im Herbst gibt es auch im Frühjahr die Wahl zum Spieler der Runde. Bis Dienstag Mitternacht kann für den besten Spieler des vergangenen Spieltages gewählt werden. Jede Stunde ist eine Stimmabgabe möglich. Die

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Waldviertel Süd | Runde 16

  • Tickern
    UFC ArbesbachKirchschlag/Waldv.
    Sa, 16:30 • Werde Ticker Reporter
  • Tickern
    SV Kirchberg/WaldeUSC Rappottenstein
    Sa, 16:30 • Werde Ticker Reporter
  • Tickern
    Bad GroßpertholzSV Eibenstein
    Sa, 18:00 • Werde Ticker Reporter
  • Tickern
    USC OttenschlagSV Langschwarza
    So, 16:30 • Werde Ticker Reporter
  • Ticker
    SV HoheneichUFCN Harbach
    So, 16:30 • Ticker besetzt
  • Tickern
    SU LangschlagTSU Martinsberg
    Do, 16:30 • Werde Ticker Reporter
TabelleSGUVToreDP
1.USC Rappottenstein USC Rappottenstein15131162:243840
2.SV Eibenstein SV Eibenstein15113163:154836
3.SV Langschwarza SV Langschwarza1574432:211125
4.Bad Großpertholz Bad Großpertholz1557329:22722
5.UFC Arbesbach UFC Arbesbach1571730:30022
6.SV Kirchberg/Walde SV Kirchberg/Walde1563625:28-321
7.SV Hoheneich SV Hoheneich1555540:33720
8.Kirchschlag/Waldv. Kirchschlag/Waldv.1561829:27219
9.USC Ottenschlag USC Ottenschlag1561837:43-619
10.SU Langschlag SU Langschlag15411019:52-3313
11.UFCN Harbach UFCN Harbach15321023:44-2111
12.TSU Martinsberg TSU Martinsberg15211217:67-507

Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd: "Swiss Life Select" Team der Runde 15

Auch im Frühjahr stellt die Redaktion jede Woche ein Team der Runde zusammen. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und Experten der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht genau mit jenen zusammen passen,

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Sensation: Kirchberg holt ein Remis in Eibenstein

Der SV Eibenstein ging als Favorit ins Match, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Erst zum zweiten Mal gelang Eibenstein in dieser Saison kein Treffer. Durch das 0:0 gegen den SV Kirchberg verlor Eibenstein wichtige

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Süd: Expertentipp Runde 15

Bad Großpertholz liegt nach 14 Runden an der dritten Stelle, hat Platz drei aber noch im Auge. Dazu sollte ein Sieg am kommenden Wochenende her. Den hat Trainer Jürgen Rossmanith auch fest eingeplant. Er tippte die Spiele

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Waldviertel Süddie Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Rundegeschafft hatten. Welche

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd: Wähle den Spieler der Runde 14!

Wie schon im Herbst gibt es auch im Frühjahr die Wahl zum Spieler der Runde. Bis Dienstag Mitternacht kann für den besten Spieler des vergangenen Spieltages gewählt werden. Jede Stunde ist eine Stimmabgabe möglich. Die

...

Kommentieren » Mehr

Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd: "Swiss Life Select" Team der Runde 14

Auch im Frühjahr stellt die Redaktion jede Woche ein Team der Runde zusammen. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und Experten der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht genau mit jenen zusammen passen,

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Arbesbach bestätigt seine Heimstärke

Anhand der Tabellensituation ging der SV Langschwarza als Favorit ins Spiel. Doch einmal mehr zeigte der UFC Arbesbach auf der eigenen Anlage eine tadellose Leistung. Franz Einfalt und Lukas Prokes sorgten mit ihren

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Süd: Expertentipp Runde 14

Die 2. Klasse Waldviertel Süd hat in den ersten beiden Runden schon so manche Überraschung gebracht. So ist zum Beispiel Langschlag die beste Frühjahrsmannschaft. Dennoch traut Hoheneich-Trainer Walter Bachhofner den

...

Kommentieren » Mehr

Vorschau

2. Klasse Waldviertel Süd: Vorschau Runde 14

Das Fernduell um die Tabellenspitze geht in die nächste Runde. Rappottenstein hat auswärts in Martinsberg eine dankbare Aufgabe. Etwas schwieriger wird es da schon für Eibenstein, dass bei der besten

...

Kommentieren » Mehr

Europasport Legea
Torschützenliste Niederösterreich

Top Live-Ticker Reporter

Exklusive Dressen-Sets zum Spitzenpreis
Headstart Focus Plus - Empfohlen von Dennis Mimm

Live-Ticker Challenge

20-euro-handKW 15: Jeweils 20 Euro haben gewonnen:

Bankdaten bekannt geben: office@ligaportal.at