Trainingslager organisiert von Ligaportal

News

Perfekt organisierte Trainingslager: ausgewählte TOP-Locations in Kroatien ab 190 Euro!

Du bist Fußballer, Trainer oder als Funktionär für einen Fußballverein engagiert und auf der Suche nach einem passenden Trainingslager für deine Mannschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn Ligaportal hat auf ...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Retz bleibt zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen [Video]

Der positive Lauf der Retzer geht in die nächste Runde. Denn auch gegen Gaflenz war die Oberhammer-Elf nicht zu schlagen. Matthias Rain eröffnete früh den Torreigen. Dem Ausgleich von Michael Schatz hatten Ferdinand

...

Kommentieren » Mehr

RES Touristik - www.fussballreisen.at

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Spielberichte

Leobendorf verkürzt mit Sieg in Haitzendorf den Abstand zur Spitze

Fast 300 Zuschauer ließen sich das Duell zwischen Haitzendorf und Leobendorf nicht entgehen. Kein Wunder: Die letzten direkten Aufeinandertreffen hatten stets für viel Action gesorgt. Die diesmal lange auf sich warten ließ.

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Kottingbrunn beendet den Negativlauf

Der ASK Kottingbrunnkann ja doch noch gewinnen! Nach sieben Niederlagen in Folge war es in St. Peter so weit. Martin Husar und Marvi Konci erlösten die Mannschaft von Trainer Andreas Haller. Damit gab Kottingbrunn auch die

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Ardagger mit Minimalerfolg auf der Überholspur

Für die SCU Ardagger läuft es im Moment in der Landesliga richtig gut. Nach dem Remis in St. Peter und dem Heimsieg über Haitzendorf gelang in Spratzern der nächste Erfolg. Richard Aigner sorgte in Minute 80 für den

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Zwettler Punkt trotz Unterzahl [Video]

Für die Jungs aus Zwettl zählte gegen Rohrendorf nur ein Sieg. Weil man nach dem schlechten Saisonstart schon unter Druck stand und Rohrendorf bisher keine Auswärtsmacht war. Es sollte aber am Ende nur für ein

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Rohrbach trotzt dem Leader einen Punkt ab

Schon in der Vorwoche blieb Landesliga-Aufsteiger Rohrbach ohne Gegentreffer. Und auch gegen Tabellenführer Krems hielt Torhüter Stefan Kranabetter und seine Defensivkollegen die Null. Krems verpasste es trotz

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Langenrohr setzt den Höhenflug fort

Etwas mehr als 300 Zuschauer kamen Freitag Abend auf den Sportplatz in Langenrohr. Und bekamen den fünften Saisonsieg ihrer Elf zu sehen. Dabei ging Waidhofen durch Erik Takac sogar in Führung. Doch Marco Friedrich

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2017/18: Expertentipp Runde 8

Auf den Aufsteiger aus Rohrbach wartet eine ganz schwierige Aufgabe. "Wir spielen gegen den Titelkandidaten", so Trainer Dalibor Kovacevic, der als Tippexperte fungierte. Seiner Mannschaft traut er einen Punktgewinn

...

Kommentieren » Mehr

Vorschau

1. Landesliga 2017/18: Vorschau Runde 7

Die 8. Runde hat vor allem für Kottingbrunn große Bedeutung. Ein Sieg oder zumindest der erste Punktgewinn in St. Peter muss her. Ungern reist auch Leobendorf zum Angstgegner nach Haitzendorf. Dort verlor man in der

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

1. Landesliga 2017/18: "bwin"-Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde 7 geschafft hatten. Nach

...

Kommentieren » Mehr