News

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!

Du bist zum Start der neuen Saison 2015/2016 auf der Suche nach neuen Fußballschuhen oder generell nach einem kompletten Fußball-Equipment? Dann bist du bei uns – im Ligaportal Fußball Shop – genau richtig! Denn in

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Pomper legt Amt in Mannsdorf zurück

Christoph Pomper führte den SC Mannsdorf in der vergangenen Landesliga-Saison auf den achten Rang. Nun ist die Zusammenarbeit aber zu Ende. Nun wird sich Christian Prehsel alleine um die sportlichen Geschicke kümmern.

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

1. NÖN-Landesliga

Kottingbrunn setzt auf Qualität

Der ASK Kottingbrunn lag in der vergangenen Saison der 1. Landesliga hinter den beiden Titelaspiranten an der dritten Stelle. Die Sommerzeit wurde für einen kleinen Umbruch genutzt. Spieler mit extremer Qualität kamen in

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Kunc und Zeiner-Gespann verlassen Spratzern

Spratzern konnte sich mit einem Super-Finish letztlich locker in der Landesliga halten. Einen ähnlichen Nervenkitzel will man sich in der kommenden Meisterschaft aber ersparen. Daher wurden schon einige Transfers

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Leobendorf baut kräftig um

Der SV Leobendorf spielte in der abgelaufenen Landesliga-Saison eine gute Rolle, schloss an der vierten Stelle ab. Nun folgt im Sommer aber der große Umbruch. Zahlreiche Transfers sind bereits fixiert. Als Ziel steckt sich

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Retz gibt Nekuda und Weiss ab

Der SC Retz baut die Mannschaft für die kommende Landesliga-Saison weiter um. Nach den Zugängen von Martin Zahuranec konnten nun zwei weitere Spieler unter Vertrag genommen werden. Aber auch Abgänge sind zu

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Zahuranec ist in Retz gelandet

Der SC Retz hat in der Sommerpause ein paar Veränderungen im Kader vor. Das Grundgerüst soll dem Verein aber erhalten bleiben. Vor allem deshalb, da es in den letzten Runden richtig gut für die Weinviertler lief.

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Langenrohr baut Mannschaft kräftig um

Der SV Langenrohr nutzt die Sommerpause für eine Umstellung des Kaders. Der Sechste der Landesliga gab die ersten Zu- und Abgänge bekannt. Dabei wird es einige wichtige Veränderungen im Kader geben. Beispielsweise wird

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

1. Landesliga: Vorbereitungsspiele Sommer 2015

Anbei finden sie die Vorbereitungsspiele der Landesligisten.

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

1.NÖN-Landesliga 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison 2014/15

30 Spieltage wurden in der Saison 2014/15 in der NÖ-Liga absolviert, 16 Teams ritterten um Siege und Punkte, kämpften um den Meistertitel oder um den Klassenerhalt. Die Redaktion stellte auch in Absprache mit den

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Das "Spiel des Lebens" geht in die Steiermark

Die Entscheidung ist gefallen: Das "Spiel des Lebens" 2015 findet in der Steiermark statt. Der ATV meinhaus Irdning aus der steirischen Oberliga Nord holt sich mit seinem Jubel-Video den Sieg und damit die

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Niederösterreich

Sale im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop
Amateurscout

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich

Ligaportal Stadion Spot