Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Haitzendorf zwingt auch Leobendorf in die Knie! [Video]

Im Spitzenspiel der Runde kam es am Samstagnachmittag in der NÖ-Liga zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Leobendorfund dem SV Haitzendorf. Die Gäste erwischten den besseren Start und konnten nach nur neun Minuten

...

Kommentieren » Mehr

RES Touristik - www.fussballreisen.at

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Spielberichte

Das Blatt hat sich zu Gunsten der Zwettler gewendet [Video]

Während der SC Zwettl in den ersten Runden oft vom Pech verfolgt war, kehrt nun das Glück zur Petrovic-Elf zurück. Denn gegen den ASV Spratzern war Zwettl keineswegs die bessere Mannschaft, siegte am Ende aber dennoch

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Kottingbrunn geigt beim "Riesentöter" groß auf [Video]

Der SC Retz hatte zuletzt mit Leobendorf und Krems zwei Ligagrößen in die Schranken gewiesen, ging daher auch gegen Kottingbrunn als Favorit ins Spiel. Doch Gäste-Trainer Zeljko Ristic fand die richtige Taktik, um den

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

1:1! Erster Punkt für Gaflenz

Endlich ist er da, der erste Punkt des SV Gaflenz in der Landesliga. Lange hatte es gedauert, bis es klappte. Sieben Runde lang lief die Moser-Elf einem Zähler hinterher, gegen Ardaggerklappte es beim 1:1. Dabei

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Neumayer feiert Punkt bei Würmla-Debüt

Für Johannes Neumayer war es das erste Spiel auf der Trainerbank des SV Würmla. Und es sollte ein erfolgreiches werden. Denn nach einem 0:2-Rückstand holte seine Mannschaft noch einen Punkt beim SV Stripfing.

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Deutlicher Heimerfolg für Bruck/L. gegen Waidhofen/Thaya!

Einen ungefährdeten Heimsieg konnte der ASK-BSC Bruck/L. am Freitagabend gegen den SV Waidhofen/Thayaeinfahren, es wurde die achte Runde in der NÖ-Liga ausgetragen. Von der ersten Minute an nahmen die Hausherren das

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Knapper Erfolg für die Kremser gegen St. Peter/Au!

In der NÖ-Liga standen sich am Freitagabend der SC Krems und der UFC St. Peter/Au gegenüber. Die Hausherren konnten zwar von Beginn an das Heft in die Hand nehmen, man spielte sich auch viele gute Möglichkeiten heraus,

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. NÖN-Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 8

In der 1. NÖ-Landesliga steht bereits die achte Runde vor der Tür und in dieser Runde erwartet die Fans das Duell Erster gegen Zweiter. Der Sektionsleitervon Aufsteiger ASK/BSC Bruck/L., Hans Rödler, hat sich als

...

Kommentieren » Mehr

Vorschau

1. NÖN-Landesliga 16/17: Vorschau Runde 8

In der NÖ-Liga geht es bereits in die achte Runde, einige Teams haben noch zu kämpfen, die Leistungskurven schwanken teilweise stark. Wieder stehen acht Begegnungen auf dem Programm, die Fans hoffen auf spannende

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

1. NÖN-Landesliga 16/17: Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in der Saison 2016/17 haben die Fans der 1. Landesligadie Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Sport Österreich
 
Torschützenliste Niederösterreich
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter