Spielberichte

Gaflenz gewinnt Vorbereitungsspiel gegen Amstetten

Der SV Gaflenz testet fleißig um für den Saisonstart in der 1. NÖN-Landesliga gerüstet zu sein. In der vergangenen Woche spielte man gegen den Regionalligisten SKU Amstetten. Schon in der ersten Halbezeit führte

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Spielberichte

Testspiel von Ardagger gegen Regionalligist Amstetten

In der vergangenen Woche wurde wieder fleißig getestet, unter anderem hatte der SCU Ardagger aus der 1. NÖN-Landesliga den Regionalligistenaus Amstettenzu Gast. Zwar war Amstetten vor allem zu Beginn federführend und

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Bad Vöslau mit vielen Abgängen und einigen neuen Gesichtern

Beim ASK Bad Vöslau lief es in der letzten Saison nicht unbedingt so, wie man sich das vorgestellt hat. Mit einem nahezu neuen Vorstand, der auf den bisherigen Coach Wilhelm Kreuz baut, will man es in der Meisterschaft

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

1:7! Keine Chance für den SV Leobendorf

Der SV Grödig reiste mit dem neuen Mannschaftsbus an und hatte neben der angenehmen Anreise auch einen angenehmen Fußballnachmittag verbracht. Der der SV Leobendorf bemühte sich zwar, der Landesligist ging aber am Ende doch

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Spratzern geht in Salzburg unter

Als einziger unterklassiger Salzburger Verein schaffte der TSV St. Johann den Sprung in die zweite ÖFB-Cup-Runde: Die Pongauer siegten zu Hause gegen den niederösterreichischen Landesligisten Spratzern mit 3:0. Zwei

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SC Retz verliert in Kitzbühel deutlich

Gegen den Regionalliga-Absteiger SC Retz und zukünftigen Fighter in der 1. NÖN-Landesliga hatte der FC Eurotours Kitzbühel zunächst eine harte Nuss zu knacken. Retz ist spielerisch sehr stark aufgetreten, Kitzbühel

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Einziger Fünftligist im Bewerb eine Nummer zu groß für Ober-Grafendorf

Am Samstagnachmittag kam es in der ersten Runde des ÖFB Samsung Cup zum Duell zwischen dem ATSV Ober-Grafendorfaus Niederösterreich und dem FC Lankowitz aus der Steiermark. Von der Leistungsstufenzugehörigkeit waren die

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

ÖFB-Cup: Kapfenberg für Kottingbrunn eine Nummer zu groß

Einfacher als erwartet verlief der Cupauftakt in Niederösterreich für den Erste-Liga-Club Kapfenberg. Gegen Landesligist ASK Kottingbrunn reichte eine starke zweite Halbzeit, um mit einem Gesamtscore von 0:7 in die

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

ASV Spratzern lässt die Transferzeit nicht ungenützt

Der ASV Spratzern konnte die Klasse halten, auch wenn es doch ein recht harter Kampf war, am Ende hatte die Kevci-Elf das bessere Ende für sich. Die Planungen für die Saison 2014/15 in der 1. NÖN-Landesligasind fast

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Retz mit einigen Veränderungen

Der SC Retz ist ein Abstieger aus der Regionalliga Ost und steckt mitten in den Planungen für die Saison in der 1. NÖN-Landesliga. Sektionsleiter Werner Mischling konnte gegenüber von ligaportal.at bereits drei

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Niederösterreich

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von Dennis Mimm
Torschützenliste Niederösterreich