2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

News

NEU: Ligaportal-App jetzt auch mit Push-Benachrichtigung!

Die Ligaportal Live-Ticker-App, die Spielpläne, Ergebnisse, Blitztabellen und News für über 1.000 Ligen (International, Männer, Frauen, Nachwuchs, Reserve) zur Verfügung stellt, steigert kontinuierlich ihre

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Haitzendorf mit Last-Minute-Sieg über Leobendorf

Nichts lief in der Rückrunde bisher für den SV Haitzendorf zusammen. Nach sechs Niederlagen in Folge kam nun auch noch Landesliga-Titelkandidat Leobendorf. Doch ausgerechnet gegen den Spitzenklub schaffte man die

...

Kommentieren » Mehr

RES Touristik - www.fussballreisen.at

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Team der Runde

1. Landesliga 2016/17: "EFM-Versicherungsmakler"-Team der Runde 23

Die 23. Runde der Landesliga war die Runde der Überraschungen. Denn beide Titelkandidaten konnten nicht gewinnen. Für Krems reichte es in St. Peter nur zu einem 1:1, Leobendorf verlor gar in Haitzendorf mit 3:4. Daher ist es

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Zwettl mit dem nächsten Dämpfer - 0:3 in Spratzern

Der SC Zwettl hatte sich zum Beginn des Frühjahres mit guten Leistungen aus dem Tabellenkeller der Landesliga gespielt. Doch die 2:3-Niederlage der Vorwoche gegen Ardagger hatte ihre Spuren hinterlassen. Denn gegen ...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Würmla gelingt erster Befreiungsschlag

13 Mal in Folge hatte der SV Würmla nicht gewonnen. Das Selbstvertrauen gegen Stripfing war daher natürlich angeknackst. Doch die Neumayer-Elf beendete die Serie mit einem verdienten 2:1-Erfolg und reagierte damit auf den

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Krems nur 1:1 - schon wieder patzt der Leader!

Erst in der Vorwoche holte sich die Kremser Mannschaft die Landesliga-Tabellenführung von Leobendorf. Nach dem 1:1 in St. Peter droht die Führung bereits ein weiteres Mal zu wechseln. Denn Krems brachte die Führung durch

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Retz-Trainer nach 0:4: "Diese Leistung nehme ich persönlich" [Video]

Kottingbrunn hatte bereits in der Vorwoche Landesliga-Tabellenführer Leobendorf ein Bein gestellt, wollte dies auch gegen Retz machen. Und schafften das vor 150 Zuschauern auch. Denn Patrick Baumeister, Slaven Lalic

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Gaflenz verlässt zumindest kurzfristig das Tabellenende [Video]

Im West-Derby der Landesliga pilgerten leider nur 150 Zuschauer ins Stadion, um sich die Partie zwischen der SCU Ardagger und dem SV Gaflenz anzusehen. In der die Heimischen als klarer Favorit galten. Doch es sollte

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Langenrohr trotz zweimaliger Führung nicht der Sieger

200 Zuschauer wollten sich Freitag Abend die Landesliga-Partie zwischen Langenrohr und Rohrendorf nicht entgehen lassen. Sie bekamen ein spannendes Duell zu sehen, in dem die Hausherren durch Gruberbauer und Zottl zwar

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 23

In Ardagger ist man nach dem Sieg in Zwettl voller Vorfreude auf das nächste Duell. Auch Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber. Er fungierte in der 23. Landesliga-Runde als Tippexperte. Seine Mannschaft sieht er gegen

...

Kommentieren » Mehr

Vorschau

1. Landesliga 16/17: Vorschau Runde 23

Keine leichte Aufgabe hat Leobendorfs Trainer Andi Haller vor sich. Er muss die Mannschaft nach der Pleite gegen Kottingbrunn wieder aufrichten. Ähnlich geht es Zwettls Coach Plazibat. Für Landesliga-Tabellenführer Krems geht es

...

Kommentieren » Mehr