News

Mit Ligaportal ins perfekt organisierte Trainingslager: 13 ausgewählte TOP-Locations im In- und Ausland!

Du bist Fußballer, Trainer oder als Funktionär für einen Fußballverein engagiert und auf der Suche nach einem passenden Trainingslager für deine Mannschaft? Dann bist du bei ligaportal.at genau richtig. Denn seit seit

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

1. NÖN-Landesliga 15/16: Wähle den EVN Spieler der Runde 3!

Auch in der Saison 2015/2016 können die Fans der 1. NÖN-Landesligaden EVN Spieler der Runde wählen. Dabei stehen jene Fußballer zur Auswahl, die es ins "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde geschafft haben. Bis

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Team der Runde

1.NÖN-Landesliga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Die dritte Runde in der NÖ-Liga ist Geschichte, nun geht es noch darum, die besten elf Spieler zu nominieren, wie schon in der vergangenen Saison. Wer dabei ist, sehen Sie in folgender Aufstellung:

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Starkes SV Waidhofen/Thaya schlägt SV Würmla eindrucksvoll

Am Sonntag stand unter anderem die Partie SV Würmla gegen den SV Waidhofen/Thaya auf dem Programm und beide Teams erhofften sich natürlich einen Punktezuwachs. Vor allem die Waidhofner warten noch auf den ersten Sieg

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SV Langenrohr mit spätem Ausgleichstreffer gegen SV Haitzendorf

Am Sonntagnachmittag gastierte der SV Langenrohr beim SV Haitzendorf und wollte endlich anschreiben, schließlich gelang der Baumühlner-Elf in drei Partien noch kein Punktegewinn. Der Aufsteiger startete eigentlich gut in

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SC Mannsdorf besiegt SV Leobendorf in torreichem Spitzenspiel

SC Mannsdorf gegen SV Leobendorf, so lautete am Samstag ein Landesliga-Duell. Beide Teams waren vor der Begegnung noch ungeschlagen, die Mannsdorfer konnten ihre drei Partien gewinnen, Leobendorf siegte zwei Mal und

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Spratzern gewinnt nach Rückstand gegen Gaflenz

Der SV Gaflenz gastierte am Samstagnachmittag beim ASV Spratzern und strebte dort den ersten Saisonsieg an. Spratzern hingegen wollte an den Erfolgen anknüpfen und den dritten Sieg einfahren um weiter vorne

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Wichtiger Sieg für Krems zuhause gegen Kottingbrunn

Am Freitagabend kam es in der dritten Runde der NÖ-Liga zum Duell zwischen dem Kremser SCund dem ASK Kottingbrunn. Im Spitzenspiel der Liga ging es richtig zur Sache, letztendlich bekamen die Zuschauer aber nur einen Treffer

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Ober-Grafendorf mit der vierten Niederlage in Folge - diesmal in Zwettl!

Der SC Zwettlhatte am Freitagabend in der NÖ-Liga den ATSV Ober-Grafendorfzu Gast. Für das Schlusslicht der Liga, den ATSV Ober-Grafendorf, gab es auch im vierten Spiel nichts zu holen. Zwar konnte Zwettl den ersten

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Punkteteilung zwischen Ardagger und Retz

In der NÖ-Liga kam es zum Aufeinandertreffen zwischen der SCU Ardagger und dem SC Retz, es war eine Begegnung der dritten Runde. Es gab zwar die eine oder andere Möglichkeit für beide Teams in der ersten Halbzeit,

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Deutlicher Heimsieg von Traiskirchen gegen St. Peter/Au

Der FCM Traiskirchenund der UFC St. Peter/Au gaben sich in der dritten Runde der NÖ-Liga ein Stelldichein. Die Hausherren zeigten schon in der ersten Halbzeit, dass sie vor eigenem Publikum nichts anbrennen lassen

...

Kommentieren » Mehr

Videoanalyse

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Amateurscout

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich

Ligaportal Stadion Spot