Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 8

Aufsteiger Ortmann zeigte in den ersten Runden, dass die Mannschaft durchaus in der Lage ist, in der Landesliga mitzuspielen. Natürlich fehlt zu den Top-Teams der Liga noch ein wenig die Qualität. Gegen Spratzern

...

Kommentieren » Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport Winninger

Intersport Winninger
Lade Spielplan...

Vorschau

1. Landesliga 2018/19: Vorschau Runde 8

An der Spitze der Landesligageht es weiterhin eng zu. Die ersten sechs Mannschaften liegen binnen vier Punkten, kein Team konnte sich noch entscheidend absetzen. Auch im Tabellenkeller ist der Druck auf einige Teams

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

1. Landesliga 2018/2019: Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spieler der Runde

1. Landesliga 2018/2019: Wähle den Spieler der Runde 7!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren

...

Kommentieren » Mehr

Team der Runde

1. Landesliga 2018/2019: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Die Fans kamen in der vergangenen 7. Runde der 1. Landesliga voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Zuschauer warten in Spratzern vergeblich auf Tore

Rohrendorfhatte sich in den letzten Wochen mit einigen guten Landesliga-Partien aus dem Tief gezogen. In Spratzernlief es aber nicht nach Wunsch. Weder spielerisch noch vom Ergebnis her konnten die Gäste zufrieden

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Wieder kein Sieg, aber Zufriedenheit in St. Peter

In St. Peter ging in den letzten Wochen nicht viel zusammen. Das merkte man auch im Spiel gegen Kottingbrunn. Denn das Selbstvertrauen fehlte komplett. Das 0:0 gegen einen der Landesliga-Topfavoriten ist daher wie

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Zondra als Kilber Spielverderber

Es hätte so eine schöne Party für die Kilber werden können. Doch Libor Zondra aus Retzmimte den Spielverderber. Denn der tschechische Legionär sorgte vor 300 Zuschauern mit einem lupenreinen Hattrick bereits in

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Sulimani entscheidet Kracher gegen Langenrohr

Wieder einmal war es Ex-Bundesliga-Spieler Benjamin Sulimani, der für die Stripfingerdrei Punkte an Land holte. Vor 320 Zuschauern sorgte er eine viertel Stunde vor dem Ende für den alles entscheidenden Siegtreffer zum 1:0

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Torspektakel ohne Sieger in Rohrbach

Drei Mal ging Rohrbachauf der Liese Prokop Sportanlage gegen Tabellenführer Gaflenzin Führung. Doch jedesmal kam die Kogler-Elf ins Spiel zurück, bewies Moral. Vor 170 Zuschauer gab es so beim 3:3-Torspektakel keinen

...

Kommentieren » Mehr

Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung