1. Klasse Ost

Hainburg dreht bei Mitterndorf die Lichter aus

Der SV Mitterndorf schlittert in der 1. Klasse Ost gegen den FK Hainburg in ein böses 7:2-Debakel. Dennoch: Mitterndorf hat noch die Mini-Chance für den Klassenerhalt, braucht aber dringend fremde Hilfe, um in der nächsten Saison in der 1. Klasse Ost auflaufen zu können.

 

"Mitterndorf hat gegen uns einen ganz schlechten Tag erwischt. Der SV hat müde gewirkt und wir haben die Partie nach Belieben beherrscht", so Coach Hannes Schneider. Spätestens nach den ersten beiden Treffern durch Peter Gunda und Sefa Kotay war die Begegnung gelaufen. "Wir haben dann wirklich Chancen im Minutentakt gehabt und Mitterndof ist förmlich zerfallen", so Schneider.

Schneider wechselte durch

Am Ende kassierten die Gäste eine herbe 7:2-Niederlage. "Da haben wir aber schon einige Wechsel durchgeführt und aufgrund einer Verletzung nur mit zehn Mann gespielt", so Schneider. "Wir hätten zweistellig gewinnen müssen", so der Trainer. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.