Spielberichte

Später Treffer bringt Ober-Grafendorf den Sieg über Hafnerbach

FC Ober-Grafendorf
TSU Hafnerbach

1. Klasse West-Mitte: Das Topspiel der 13. Runde wollten 350 Zuschauer nicht verpassen. Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom FC Ober-Grafendorf und TSU Förthof Hafnerbach, die mit 2:1 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Lange Zeit blieb das Spiel offen, ohne dass es Tore zu sehen gab. Ehe der Referee die Protagonisten zur Pause bat, traf Andre Hofer zum 1:0 zugunsten von Ober-Grafendorf (41.).

Tor, Toor, Tooor für FC Ober-Grafendorf zum 1:0. Nach einer Flanke von der Nummer 10 Fabian Datzreiter trifft die Nummer 9 Andre Hofer per Kopf!

Basi, Ticker-Reporter

Ein Tor auf Seiten des Gastgebers machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus.

Last-Minute-Siegtreffer: Bäuchler der Matchwinner

Nach einer Stunde kam es zu einer umstrittenen Entscheidung. Der FC Ober-Grafendorf musste den Treffer von Jozef Tirer zum 1:1 hinnehmen (60.). Doch die Gastgeber reklamierten, der Ball sei noch nicht zur Gänze hinter der Torlinie gewesen. Die 87. Spielminute war schließlich der Wendepunkt der Begegnung. Juraj Chupac von TSU Hafnerbach flog mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz.

Durch den späten Treffer von Thomas Bäuchler gewinnt der Fc Ober-Grafendorf Zuhause mit 2:1 gegen Hafnerbach. Was ein Derby!!!

Basi, Ticker-Reporter

Ober-Grafendorfs Thomas Bäuchler gelang der Führungstreffer in der Nachspielzeit (93.). Zum Schluss feierte der FC Ober-Grafendorf einen dreifachen Punktgewinn gegen Hafnerbach.

Ober-Grafendorf geht mit nun 26 Zählern auf Platz drei in die Winterpause. Die Saisonbilanz des FC Ober-Grafendorf sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei acht Siegen und zwei Unentschieden büßte Ober-Grafendorf lediglich drei Niederlagen ein. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der FC Ober-Grafendorf die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt TSU Förthof Hafnerbach den vierten Platz in der Tabelle ein. Mit beeindruckenden 32 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der 1. Klasse West-Mitte, jedoch kam dieser gegen Ober-Grafendorf nicht voll zum Zug. Die gute Bilanz von TSU Hafnerbach hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Hafnerbach bisher sieben Siege, drei Remis und drei Niederlagen. TSU Förthof Hafnerbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

1. Klasse West-Mitte: FC Ober-Grafendorf – TSU Förthof Hafnerbach, 2:1 (1:0)

  • 93
    Thomas Baeuchler 2:1
  • 60
    Jozef Tirer 1:1
  • 41
    Andre Hofer 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.