Spielberichte

Souveräner Dreier des SV Gänserndof gegen Matzen

SV Gänserndorf
SC Matzen

2. Klasse Marchfeld: Am Dienstag kam es im Spiel der ersten Runde zum Duell zwischen dem SV Gänserndorf und dem SC Matzen. Der SV Gänserndorf kam am ersten Spieltag zu einem 3:0-Sieg gegen den SC Matzen.

Fünf Minuten waren gespielt, als Ahmed Elbaz Youssef Elgazzar vor 90 Zuschauern die Führung für Gänserndorf besorgte. Danach drängten die Heimsichen weiter auf das Tor der Gäste.

es könnte hier schon 3:0 stehen, doch der Schiri entscheidet 2mal auf Abseits.

Lukas Prager, Ticker-Reporter

Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen.

Heimelf macht nach der Pause alles klar

Elias Neussl war es, der in der 57. Minute den Ball im Tor von Matzen unterbrachte. Milan Petkovic vollendete zum dritten Tagestreffer in der 67. Spielminute. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewann der SV Gänserndorf gegen den SC Matzen.

Für das Heimteam geht es schon am Samstag beim SC Obersiebenbrunn weiter. Das nächste Mal ist Matzen am 18.08.2023 gefordert, wenn man beim ASKÖ Strasshof SV antritt.

2. Klasse Marchfeld: SV Gänserndorf – SC Matzen, 3:0 (1:0)

  • 67
    Milan Petkovic 3:0
  • 57
    Elias Neussl 2:0
  • 5
    Ahmed Elbaz Youssef Elgazzar 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.